Wir haben ein grosses Problem

26 Antworten · 15,3k Aufrufe · gestartet 04. Juli 2006 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200605. Juli 2006 · #21
Bazi schrieb:
Hallo Chrigu
wenn Du willst, könnten wir Dir ja aus Zürich mitbringen. So viel ich weiss, kommt am Donnertag eine neue Lieferung. Wir holen uns am Freitag einen Karton.
Gib bitte Bescheid.
Gisela
hallo gisela

wenn ihr savanna kreigt, dann bring gleich einige (30-50) mit, dass es sich auch lohnt. mir läuft schon das wasser (savanna) im mund zusammen.

chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
413 Beiträge · seit 200605. Juli 2006 · #22
Hallo Chrigu,

bin ja noch nicht so lange dabei, aber schoen waere es sicher um ein paar FoMi persoenlich kennen zu lernen. Allerdings ist es von Holland eine weite Reise. Wenn ich dann aber Savanna hoere, wuerde ich die glatt auf mich nehmen, muss aber dieses Wochenende arbeiten. Irgendwoher muss ja das Geld fuer die naechste NamReise kommen.

viel Spass
😄
Toko
0
1'059 Beiträge · seit 200605. Juli 2006 · #23
hallo chrigu

schade, schade, schade... wäre sehr gerne gekommen (schulde dir sowieso noch eine "bloddere" wein), liegt diesen freitag aber leider nicht drin.zumal ich mit öv unterwegs bin und dann auch noch irgendwie wieder nach hause kommen sollte. selbst wenn du ein plätzchen zum übernachten hättest gehts nicht, da ich am samstag schon volles programm habe und darüber hinaus auch noch in den tessin fahre...

ich bin jetzt einfach so frech und lade mich grad selbst ein und komme euch ein ander mal gerne am thunersee besuchen.:)

liebe grüsse,
samuel.
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
67 Beiträge · seit 200605. Juli 2006 · #24
Hallo Chrigu,
man sieht es wieder "das Namibia-Forum ist eine große Familie".!!
Doch leider -weit ist der Weg von Wien. Wünsche euch allen eine gute Unterhaltung, schöne Stunden und gutes Wetter.
Liebe Grüße aus Wien
Helga 😘
222 Beiträge · seit 200606. Juli 2006 · #25
Hallo Chrigu,

wir haben uns dann doch für den Eisvogel in La Sauge am Freitag entschieden und fahren später weiter Richtung Diablerets. Die Jungen sind schon dabei auszufliegen und das wäre dann für dieses Jahr die letzte Gelegenheit, sie zu beobachten 🤩

Vielleicht klappt es ja nochmal spontan; wir planen auf jeden Fall ein Wochenende in Beatenberg bzw. eine Wanderung am Stockhorn diesen Sommer/Herbst.

Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen und Grillen! 🙂

Lieben Gruss
Sandra
Naturfotografie Fotoblog Reisebericht Namibia 2011 Reisebericht Namibia 2012
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200606. Juli 2006 · #26
Hallo Sandra

Das ist sehr schade aber gut zu verstehen. Wir sehen uns sicher einmal. Z.B. am Forums-Treffen im August oder einfach ein anderes Mal. Meldet Euch wenn Ihr sowieso in der Gegend seit!

Liebe Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
24 Beiträge · seit 200617. Juli 2006 · #27
Hi Chrigu,

tolle Idee mit dem Grillabend bei Euch. Müssen aber leider am Wochenende arbeiten, sonst hätten wir einige Springbocksteaks (gibts im Norma) mitgebracht. Aber Aschaffenburg liegt für einen solchen Ausflug ja auch nicht gerade um die Ecke. Könnt ja ein paar Fotos anschliessend ins Forum stellen, so können wir im nachhinein sehen was wir verpasst haben.

Viel Spaß

T d W