Hautarzt in Windhoek

3 Antworten · 1'787 Aufrufe · gestartet 16. Juni 2011 von travelNAMIBIA
Antworten
Themenstarter33,1k Beiträge · seit 200616. Juni 2011 · #1
Hallo Rathbone,

findest Du hier: http://www.telecom.na/index.php/medical-listings
Meiner kommt nur sporadisch mal aus Südafrika, darum kann der kurzfristig nicht Abhilfe schaffen.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Gast16. Juni 2011 · #2
Wenn der von Christian auch meiner ist (in Klein Windhoek Nähe Hidas Center): der sollte eigentlich immer eine Woche am Ende jeden Monats in Windhoek sein. Dann müsste Gunther aber schnell "eine Absprache machen" 😉 .
Name und Telefonnummer gerne per PN.
Wahrscheinlich bekommt er dort sowieso eher einen Termin als bei einem ortsansässigen Hautarzt. Ich hatte bei letzterem mal im März probiert, und für August einen Termin bekommen 🙄
kann vielleicht nur Carsten Möhle beantworten
Nö - wie du siehst nicht 😛

lg
WoMa
zuletzt bearbeitet 16. Juni 2011
18 Beiträge · seit 201017. Juni 2011 · #3
Hallo Rathbone,

im Dez. 2010 hat mir Dr. Roxi im Katholischen Krankenhaus bei einer Hauterkrankung schnell und wirkungsvoll geholfen (400 N$ Honorar).

Gruß -harald-
479 Beiträge · seit 200617. Juni 2011 · #4
Hallo Harald und Rathbone,
der Arzt im Catholic Hospital heisst Dr. Roxin und spricht deutsch. Sein Gebiet ist Allgemeinmedizin, das aber sehr breit gefächert, war dort wg dem med. Attest fürs Visum und einem Spinnenbiss.
Grüsse aus dem sonnigen Chiemgau
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
zuletzt bearbeitet 17. Juni 2011