andreas78Themenstarter44 Beiträge · seit 200802. Juni 2011 · #1Hallo zusammen,
nach unserer Ankunft in JHB Anfang September heißt es natürlich nach der Übernahme unseres Autos bei Bushlore: Grundversorgung!
Wir planen, ca. mittags mit der Fahrzeugübernahme fertig zu sein und möchten am Abend in Nylsvley ankommen. Welchen Supermarkt bzw. welches Einkaufszentrum "am Weg" würdet ihr für den ersten Großeinkauf empfehlen?
Viele Grüße
Andreas
--------------------------------------------
www.andreas-peckl.com
Swakop521'223 Beiträge · seit 201002. Juni 2011 · #2Johannesburg und Pretoria sind beides Großstädte, und Einkaufsmärkte sind in jedem Mall, wovon es Dutzende gibt, längs und neben aller Hauptstrecken.
Dann kannst Du ja auswählen ob Du zu Checkers, Pick ´n Pay oder sonst wem hin willst, nur bei Spar gibt es vom Mini bis zum großen Markt unterschiedliche Angebote. Das Angebot ist bei den Großen allen ähnlich.
Ist doch egal, wo Du hinfährst, beim Fleischeinkauf ist es eh meistens Glücksache in solchen Märkten.
Die Antworten auf solche Fragen sind doch auch alle gleich: "mein" Markt wo ich eingekauft habe, ist natürlich der beste!
Nur Augen aufhalten, Du wirst schon einen finden!
Die Frage war in etwa so:
Wo finde ich von Hamburg auf dem Weg nach Flensburg einen Supermarkt?
Nur, in SA sind sie schon besser identifizierbar durch die Malls, die nicht zu übersehen sind. Und, ich wette, in der Nähe des Autovermieters gibt es einen! Also nur Mut und fragen!
Viel Spaß beim Einkauf!
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
amazingviews93 Beiträge · seit 201002. Juni 2011 · #3Hallo Andreas
Diese Frage stellst du am besten gleich vor Ort bei Bushlore. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten auf dem Weg und Bushlore kann dir anhand einer Karte aufzeigen wo für euch die beste Einkaufsmöglichkeit ist. Hat bei uns bisher jedesmal wunderbar geklappt.
Gruss
Jenny
Thatch306 Beiträge · seit 201002. Juni 2011 · #4In Randburg, Wo euch die Auto abholst ! Ist Auch ein Mall, frag wie du fahren muss an die leute wo euch die Auto abholt, ist ja einfach!
Gute Reise
Schöne Grüssen aus Kyalami
Annemieke
tarentaal167 Beiträge · seit 200802. Juni 2011 · #5Hallo Andreas,
direkt nach dem Flughafen (4km) liegt die Rand Mall, alles vorhanden was man
für SA braucht. Richtung Boksburg halten.
Viel Spass
Karl
GOGoldmole164 Beiträge · seit 200603. Juni 2011 · #6Moin!
Boksburg ist auch unsere erste Wahl. Riesen Auswahl und einen "Meat World" gibt es dort auch.
Viel Spaß,
Stefan
Thatch306 Beiträge · seit 201003. Juni 2011 · #7Es gibt viele, Edenvale, ein ganz grosses Mall, mit ein greosses Pick ín Pay. Beim Information die parket ticket stempelen und du hast free parking!
Woodmead, auch mit ein sehrr grosses Pick'n Pay.
Aber in Randburg einkaufen is fuer euch einfach, du holst dort ja der Auto ab!
Und dort is ist auch Seemann, dass is ein richtige metzerrei (Deutch) Die besten im gegegend!
Meat world, ach nein!
Schöne Grüssen aus Kyalami
Annemieke