GuteGueteThemenstarter4 Beiträge · seit 201127. Mai 2011 · #1
Halli Hallo,
wir sind 2 Kumpels die ab Mitte November in Namibia sind und diesmal ins Kaokoveld wollen. Wir haben geh¨rt und gelesen dass es besser ist, mit 2 oder mehr Wagen dorthin zu fahren. Wir haben übrigens nichts gegen Overlander, ne Buddel Wein und Spass. Wer Lust hat, sich uns für ne Woche oder so anzuschliessen melde sich doch einfach.
spediteur1190 Beiträge · seit 201028. Mai 2011 · #2
Bin ab Oktober 2011 wieder in Namibia.Direktkontakt:derspediteur@a1.net, LG Walter
Hi. hier ein paar mehr Details zu uns: Wir waren vor zwei Jahren schonmal in Namibia und wollen nun das Kaoko Land in Angriff nehmen, allerdings nicht alleine. Etosha war nice , muss aber nicht wieder sein. Favorit war die Spitzkoppe. Auto kommt wieder von Hubert Hester. Suchen auch nur Begleiter für Kaoko Land, Treffen vorher in Windhoek um zu schauen,ob wir es eine Woche miteiander aushalten 🙂. Sind 43 und 44, einer mit fester Freundin und einer solo, gewöhnt ans gemeinsame Reisen.
GuteGueteThemenstarter4 Beiträge · seit 201101. Juni 2011 · #4
Aber die Freundin kommt nicht mit. Daher nur die beiden älteren Herren, der Wagen und der Kühlschrank
wir sind 2 Kumpelinen (34, 36) und arbeiten mehrere Monate im Jahr in Namibia im Busch mit Leoparden und suchen ein paar abenteuerlustige "Kumpels", die sich uns mit unseren Land Rovern anschliessen und mal ne richtige Spritztour machen 🙂 also im Ernst: wir haben ab Mitte November (und immer mal zwischendurch) frei und vielleicht koennen wir ja um die Wette 4x4 fahren :-)Kaokoveld wuerden wir auf jeden Fall auch gerne machen und immer wieder dem Etosha vorziehen.... also wenn ihr wollt.... wir freuen uns ueber Post....
ach ja... eine ist (noch solo 🙂 und eine "noch" mit Freund 😉
Liebe Gruesse momentan noch aus deutschem Bodem (sagt man das so?)
hoppala, da schaut man mal ne Zeit nicht rein und und da gammelt eine nette Antwort vor sich hin^^. Mittlerweile haben wir uns mit den Victoriafällen angefreundet, wär das auch was?
Moin Ihr " poukie´s " oder " poukelienen " oder ...... Dein/Euer Post ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich habe mal eine Frage : Was genau macht Ihr da in Namibia mit Leoparden ? Das finde ich ja wirklich sehr interessant !!! Würde mich über eine kleine Info über Eure Tätigkeit dort sehr interessieren und freuen. Grund der Frage ist eigendlich, das ich nach jetzt 2 jährigem Aufenthalt in Africa ( Cameroun ) endlich mal ein bisschen was von Africa sehen möchte 😉 ! ( Lebe und arbeite z.Zt. in Yaoundé ). Würde gerne Ende diesen Jahres oder so mal eine Tour nach Namibia machen, hauptsächlich zum fotografieren ( begeisterter Cheetah Fan ( Raubkatzen allgemein )) und würde gerne jemand da treffen, der da den Durchblick hat, wo man meine " Lieblinge " finden kann. Wenn ich dann auch noch ( so wie Ihr wohl ) Raubkatzen-Spezies dort finden/treffen kann, wäre die Sache absolut perfekt. Also stundenlanges " Abhängen/Ausharren " zum Beobachten und/oder fotografieren ist null Problemo 🙂 Würde mich über eine Nachricht sehr freuen ! Grüße ( noch ) aus Yaoundé, Ulf
Wen´s interessiert :
Meine Wenigkeit in der Fotocommunity