Hallo ich bin Safrica und neu hier...
Bei meinen Namibia-Reiseplanungen bin ich auf diese sehr informative Seite gestoßen und konnte viele Tipps sammeln
Vielen Dank dafür!
Ich habe sehr viel hier gestöbert und gelesen - selbst etwas geschrieben habe ich nur im Thema zu meinen egenen Reiseplanungen...
Start ist am 22.August (Windhoek, Etosha, Grootberg, Walvis Bay bzw.
Swakopmund, Windhoek) - kann es kaum erwarten!
Meine Mutter ist Südafrikanerin, wo ich schon einige Male unterwegs war.
In Kenia und Botswana war ich auch bereits.
1995 war ich auch schon in Namibia und habe tolle Erinnerungen daran, auch wenn es natürlich schon eine Eile her ist.
Auch deshalb gab es viel für mich zum Nachlesen hier...
Ich bin ein echter Safari/Game drive Freak weshalb Etosha das Highlight meiner Reise darstellt - wird auch voll ausgeschöpft mit 8 Nächten! 😉
Meine Freundin konnte ich übrigens zum Glück ebenfalls mit dem Afrika-Virus identifizieren 😄
Ich hoffe ich schaffe es zeitlich von meiner Reise zu berichten... zumindest Fotos sollten "drin" sein
Viele liebe badische Grüsse an alle Fans und Kenner des südlichen Afrika 😉
Safrica (Jochen)
Bei meinen Namibia-Reiseplanungen bin ich auf diese sehr informative Seite gestoßen und konnte viele Tipps sammeln
Vielen Dank dafür!
Ich habe sehr viel hier gestöbert und gelesen - selbst etwas geschrieben habe ich nur im Thema zu meinen egenen Reiseplanungen...
Start ist am 22.August (Windhoek, Etosha, Grootberg, Walvis Bay bzw.
Swakopmund, Windhoek) - kann es kaum erwarten!
Meine Mutter ist Südafrikanerin, wo ich schon einige Male unterwegs war.
In Kenia und Botswana war ich auch bereits.
1995 war ich auch schon in Namibia und habe tolle Erinnerungen daran, auch wenn es natürlich schon eine Eile her ist.
Auch deshalb gab es viel für mich zum Nachlesen hier...
Ich bin ein echter Safari/Game drive Freak weshalb Etosha das Highlight meiner Reise darstellt - wird auch voll ausgeschöpft mit 8 Nächten! 😉
Meine Freundin konnte ich übrigens zum Glück ebenfalls mit dem Afrika-Virus identifizieren 😄
Ich hoffe ich schaffe es zeitlich von meiner Reise zu berichten... zumindest Fotos sollten "drin" sein
Viele liebe badische Grüsse an alle Fans und Kenner des südlichen Afrika 😉
Safrica (Jochen)
Letzte Reise:
Namibia August 2011 - Etosha, Grootberg, Walvis Bay, Durban (SA)
Foto-Reisebericht!
Insgesamt: 6x Südafrika, 2x Namibia, 1x Botswana, 1x Kenia
13 Nächte Krüger Park - Fotos!
Nächste Reise - wohin???