catweazlecatThemenstarter265 Beiträge · seit 200610. Mai 2011 · #1Hallo Zusammen
schaut eigentlich noch jemand von Euch "Auswanderer sucht Frau" und kennt Namibia-Rolf?
Bin immer ganz gespannt wie es weitergeht.
Lg Silke
Viele Gruesse aus Rhein-Main
Silke
Reisehummel206 Beiträge · seit 201110. Mai 2011 · #2Hallo Silke,
ich habe sehr oft die Auswanderersendungen verfolgt, nur mich die letzten Jahre immer mehr davon verabschiedet. Aber diese Sendung schaue ich mir jede Woche an, gerade jetzt in NAM, find's einfach köstlich.
Heute ist er wieder dran.
Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Happy End wird.
VG
Hummel
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
TanjaH956 Beiträge · seit 200910. Mai 2011 · #3Vor wenigen Tagen lief auf VOX ein Trailer zu so einer Infotainement-Doku. Irgendwas nach dem Motto "Warum ich freiwillig eine Nutte bin/war". Jetzt ratet soch einmal, welche Frau da ausgiebig was zu erzählen hat 😉
LG aus Österreich,
Tanja
dino727 Beiträge · seit 200810. Mai 2011 · #4Ich muss gestehen, hab es wegen Namibia auch aufgenommen. Allerdings bin ich ausgestiegen, als "der weltbekannte Schriftsteller" den Mädels versprach:
"Wir machen jetzt etwas, was Millionen von Besuchern, die jährlich nach Namibia kommen gerne erleben würden, aber was nur ganz wenige je gemacht haben".
Das war dann zelten in Okaukuejo!
😛
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch das hier:
http://www.newsbo.de/2011/04/14/auswanderer-sucht-frau-kauft-vox-prostituierte-fur-single/Gruß
dino
catweazlecatThemenstarter265 Beiträge · seit 200610. Mai 2011 · #5Holla Tanja - das macht mich echt neugierig 🤪
Was mich erstaunt hat war das Gespräch über einen Job für die neue Frau an seiner Seite. Braucht sie denn keine Arbeitsgenehmigung? Dachte das wär so schwierig an einen Job zu kommen vor Ort 😗
Viele Gruesse aus Rhein-Main
Silke
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200910. Mai 2011 · #6dino schrieb:Ich muss gestehen, hab es wegen Namibia auch aufgenommen. Allerdings bin ich ausgestiegen, als "der weltbekannte Schriftsteller" den Mädels versprach:
"Wir machen jetzt etwas, was Millionen von Besuchern, die jährlich nach Namibia kommen gerne erleben würden, aber was nur ganz wenige je gemacht haben".
Das war dann zelten in Okaukuejo!
😛
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch das hier: http://www.newsbo.de/2011/04/14/auswanderer-sucht-frau-kauft-vox-prostituierte-fur-single/
Gruß
dino
Und jetzt - dank VOX - können es sich auch Auswanderer endlich einmal leisten dort in einem Bungalow zu übernachten..... von der tollen Rundreise mit Guide (der sogar hellseherische Fähigkeiten besitzt) und der "gebuchten" vollmöblierten 3-Zi-Whg in Windhuk mal ganz abgesehen....
Ja, jetzt weiß sogar ich als Fan der Sendung das dies halt nur Entertainment ist und mit der Wahrheit irgendwie nichts so recht zu tun hat.... schade eigentlich.
Macht aber trotzdem Spaß dies anzusehen (und Rolf hat immer ne Flasche Tafel Lager in der Hand...)
Weiß eigentlich jemand was dieser weltbekannte Schriftsteller so geschrieben und veröffentlicht hat?
Es bleibt spannend..... und wir werden uns sicherlich noch weiter köstlich darüber amüsieren!
Grüße von Swakop-Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Inge159 Beiträge · seit 200610. Mai 2011 · #7
dino727 Beiträge · seit 200810. Mai 2011 · #8Interessant auch das hier:
Er ist angeblich Experte für internationalen Drogenhandel und Terrorismus.
http://www.droemer-knaur.de/autoren/Rolf+Ackermann.164882.htmlIch hoffe mal er nimmt es mit seiner Biografie genauer als seine Ex-Frau
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulla_SchmitzGruß
Dino
Anita40874 Beiträge · seit 200810. Mai 2011 · #9hallo zusammen,
jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. kenne die sendung garnicht. da ist namibia als ausgangsort?
wann strahlt vox das aus? (bin hinterm mond - wie heißt die sendung?)
viele grüße
anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia
unser Blog:
www.outinafrica.com.na
Mario Z.83 Beiträge · seit 201010. Mai 2011 · #10Ich glaube das ist hier zu finden, muss ich auch mal rein schauen heute abend...
http://www.vox.de/fernsehprogrammDas Leben ist zu kurz um in Öl zu malen
Lea135 Beiträge · seit 200912. Mai 2011 · #11Das wird ja immer kurioser...;) Habs auch geschaut, weils eben in Namibia war. Aber vor allem die Szene, als sie im Etosha ausgestiegen sind (!) und er seine Entscheidung getroffen hatte, fand ich schon krass....
Lea
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200913. Mai 2011 · #12Hallo FoMis,
habt ihr diese Sendung gesehen?!
Hier der Link
http://www.vox.de/cms/sendungen/spiegel-tv/hurengeschichten.htmlDa outet sich Daniela zu Ihrer Prostitution und erzählt ihre Lebensgeschichte (ziemlich detailgetreu...) - Ja und das mit Rolf ist auch leider nichts geworden. Es war irgendwie doch ihre große Hoffnung auf Liebe ?!
Da bin ich mal auf eure Meinungen dazu gespannt.
Gruß Swakop-Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
spoony154 Beiträge · seit 201014. Mai 2011 · #13Ja, diese Sendung hab ich dann auch noch gesehen. Im Fernsehen ist vieles inszeniert, finde das sehr bedenklich, da sicher viele Zuschauer solche Sendungen als "wahrheitsgetreu" einstufen 🙂
dachte zuerst auch, wo gehen die in Namibia hin...und dann in die Etosha *lol* war zwar selbst noch nicht da, aber gebucht hab ich bereits. 😎
vor allem wurde auch immer wieder betont "in den Busch" gehen. Darunter versteh ich etwas anderes 🙂
KOkonno1'457 Beiträge · seit 200614. Mai 2011 · #14was für ein Schwachsinn (in jederlei Hinsicht), hab nur eine Folge gesehen. Die beiden kommen gerade aus einem Luxusbungalow (!) in Okakuejo.
Er: "hmm eigentlich hab ich ja alles vergessen, aber was brauch ich hier draußen auch ne Zahnbürste"
Sie: "Ja genau, SURVIVAL STYLE".
lol
Nacktmull179 Beiträge · seit 200915. Mai 2011 · #15spoony schrieb:.....vor allem wurde auch immer wieder betont "in den Busch" gehen. Darunter versteh ich etwas anderes 🙂
ja, so ist das halt mit den Landes spezifischen Ausdrücken. Darum verstehen sich die Deutschen und die Schweizer manchmal nicht so ganz richtig 🤩
Es gab mal eine ganz interessante Sendung in SF DRS über die Missverständnisse in Wort und Körpersprache.
Nacktmull