Bei uns geht es im Sommer nach Südafrika, wir besuchen Bekannte in Kapstadt, wollte es erst einfach auf mich zukommen lassen, aber jetzt informiere ich mich doch etwas mehr 🙂
Auch ich sage hallo!
Hallo Karina und willkommen im Forum.
Mit Kapstadt wartet eine schöne Ecke auf dich mit vielen Möglichkeiten
die dir zur Verfügung stehen.
Im Sommer? Du meinst im Winter, im südafrikanischen Winter?
Grüsse Kurt
Mit Kapstadt wartet eine schöne Ecke auf dich mit vielen Möglichkeiten
die dir zur Verfügung stehen.
Im Sommer? Du meinst im Winter, im südafrikanischen Winter?
Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Hi Karina,
begrüsse Dich im Forum. Südafrikanischer Sommer ab Ende Okt. da musst Du noch lange warten.
Herzliche Grüsse aus Kapstadt bei 22 Grad.
Hubert
Nkosi Sikelel iAfrika
begrüsse Dich im Forum. Südafrikanischer Sommer ab Ende Okt. da musst Du noch lange warten.
Herzliche Grüsse aus Kapstadt bei 22 Grad.
Hubert
Nkosi Sikelel iAfrika
Hallo Karina,
herzlich willkommen im Forum!
Die Reisevorbereitung ist eine so tolle Zeit - die lohnt es intensiv zu nutzen. Auch wenn deine Bekannten dir sicher einiges off the beaten track zeigen können/werden, überlege dir doch auch im Vorfeld, was du sehen und machen möchtest. Es gibt hier so viel, dass es locker für mehrere urlaube reicht!
Und es ist wichtig in welchem Sommer du kommst - in eurem Sommer solltest du dir warme Klamotten mitbringen;)
Liebe Grüße
Beate
herzlich willkommen im Forum!
Die Reisevorbereitung ist eine so tolle Zeit - die lohnt es intensiv zu nutzen. Auch wenn deine Bekannten dir sicher einiges off the beaten track zeigen können/werden, überlege dir doch auch im Vorfeld, was du sehen und machen möchtest. Es gibt hier so viel, dass es locker für mehrere urlaube reicht!
Und es ist wichtig in welchem Sommer du kommst - in eurem Sommer solltest du dir warme Klamotten mitbringen;)
Liebe Grüße
Beate