www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Spinne fesselt Ameise
Hallo Kurt
Das kann ich leider nicht anschauen...
Gruss
Das kann ich leider nicht anschauen...
Gruss
Hallo africatreveler,
hmmm... bei mir ist das Youtoube Video im Fred eingebunden und läuft prima.
Ob es am Browser liegt, ich habe IE8
Kann jemand sonst noch bestätigen ob es nicht/oder funktioniert?
Gruss Kurt
hmmm... bei mir ist das Youtoube Video im Fred eingebunden und läuft prima.
Ob es am Browser liegt, ich habe IE8
Kann jemand sonst noch bestätigen ob es nicht/oder funktioniert?
Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Hallo Kurt
Bei mir funktioniert es auch nicht. Es kommt die Meldung, dass das Youtube Konto gekündigt wurde?!
Grüsse
Tsumela
Bei mir funktioniert es auch nicht. Es kommt die Meldung, dass das Youtube Konto gekündigt wurde?!
Grüsse
Tsumela
Hallo Kurt!
Ich kann das Video ebenfalls nicht ansehen!
Bei mir zeigt es an:
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte You-Tube Konto gekündigt wurde.
Grüsse,
Suuusa
Ich kann das Video ebenfalls nicht ansehen!
Bei mir zeigt es an:
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte You-Tube Konto gekündigt wurde.
Grüsse,
Suuusa
Hatte das Video schon vorher woanders gesehen...
Nun scheint es aber ein Copyright problem gegeben zu haben:
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouToube Konto gekündigt wurde.
Gruss
Mortimer
3 mal dieselbe antwort in 3 Minuten alle sind nicht gleich schnell... 😛
Nun scheint es aber ein Copyright problem gegeben zu haben:
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouToube Konto gekündigt wurde.
Gruss
Mortimer
3 mal dieselbe antwort in 3 Minuten alle sind nicht gleich schnell... 😛
Da passiert bei mir leider das gleiche: "Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte You-Tube Konto gekündigt wurde."
Schade, bei mir hat gestern noch super funktioniert 🙁
An diesem Rechner wo ich gerade sitze ist der Channel gesperrt.
Werde Chrigu informieren er soll den Fred löschen, macht ja keinen sinn wenn's nicht funktioniert.
Sorry, Kurt
An diesem Rechner wo ich gerade sitze ist der Channel gesperrt.
Werde Chrigu informieren er soll den Fred löschen, macht ja keinen sinn wenn's nicht funktioniert.
Sorry, Kurt
Hallo Kurt,
die Frage aus der Tierschutzfraktion: wer hilft denn dem übrig gebliebenen Tier aus der misslichen Lage? 🤩
Liebe Grüße,
Nenette
die Frage aus der Tierschutzfraktion: wer hilft denn dem übrig gebliebenen Tier aus der misslichen Lage? 🤩
Liebe Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)
Botswana 2010: http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Nenette schrieb:Böse Zungen behaupten die Ameise stehe auf Fesselspiele und sei ein kleiner HOUDINI
Hallo Kurt,
Liebe Grüße,
Nenette
Danke für den Link. nun hat es funktioniert.
Gruss
Gruss
danke CZ für das Thema.
That´s life.:S
That´s life.:S
danke spoony
Deinen link konnte ich öffnen, den von CZ leider nicht.
Schönen Tag noch.
Deinen link konnte ich öffnen, den von CZ leider nicht.
Schönen Tag noch.