MYMyalaThemenstarter2 Beiträge · seit 201121. Apr. 2011 · #1Obwohl ich schon länger "heimlich" mitlese, habe ich mich erst heute -wohl in vorösterlicher Hochstimmung- angemeldet.
Mit meiner Familie werde ich im Juli/August eine Selbstfahrer-Tour machen. Dank der vielen Tipps hier steht die Tour seit Monaten und zum Glück auch die Bestätigung. Ein bißchen Herzklopfen verursacht mir noch die Dolomite-Lodge-Buchung, wir werden es sehen...
Wir sind ein Paar aus dem Hamburger Speckgürtel mit zwei Kindern (6 und 8) und freuen uns auf unser Abenteuer in Namibia.
Viele bunte Ostereier wünscht Myala
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200821. Apr. 2011 · #2Hallo Myala,
Willkommen hier im Forum!B)
Toll dass Ihr eine selbstfahrer Tour im Juli/August unternimmt. Wie sieht euere Route aus?
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon einen tollen Urlaub. Vergisst nicht einen netten Reisebericht mit Bilder ins Forum zu stellen!:)
Frohe Ostern
Annick
Mortimer95 Beiträge · seit 201121. Apr. 2011 · #3Hallo Myala
Willkommen im Forum.
Wir werden im Mai mit unseren Kindern in Namibia sein, ein Reisebericht wird wohl auch folgen.
Vielleicht gibt es daraus noch tips.
Schöne Ostern unterdessen.
Gruss Mortimer
Fahamu58 Beiträge · seit 201121. Apr. 2011 · #4Hallo Myala,
schön, das Du auch dabei bist 🙂
Wenn Du fragen hast hier im Forum bekommst Du bestimmt antworten!
Ich wünsch Euch allen ein frohes Osterfest und viel Spass Beim Eier suchen und finden 😗
Schöne Ostern wünscht
Fahamu
jaw2'048 Beiträge · seit 200721. Apr. 2011 · #5Hallo Myala,
herzlich willkommen hier im Forum. Mal sehen, Anfang August komme ich in Windhoek an, vielleicht begegnen wir uns ja dann noch...
Ich freue mich über jeden, der seinen Kindern Afrika zeigt. Leider sind die üblichen Tourenempfehlungen gar nicht so kindgerecht. Vielleicht stellst du ja noch eine Tourplanung ein und hörst dir unsere Meinungen an. Meine eigenen Kinder waren zwischen 9 und 14 als sie das erste Mal mit nach Namibia durften.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
MYMyalaThemenstarter2 Beiträge · seit 201122. Apr. 2011 · #6Danke für Eure nette Begrüßung.
Kurze Routenbeschreibung:
2 N. bei Mariental, Lapa Lange Lodge
2 N. Sesriem, Namib Desert Lodge
2 N. Büllsport Gästefarm
2 N. Swakopmund, Beach Lodge
2 N. Khorixas, Bambatsi Gästefarm
2 N. Etosha, Dolomite Camp
2 N. Etosha Süd, Naua Naua Lodge
1 N. Okaukuejo
2 N. Mushara Bushcamp
2 N. Otjiwarongo, Kambaku Game Farm
1 N. Otjiwarongo Mount Etjo Safari Lodge
1 N. bei Windhoek, Ondekaremba Gästefarm
Wir sind für die Kalahari Anib Lodge noch auf der Warteliste, vielleicht ist Lapa Lange aber doch die bessere Wahl?
Unser Schwerpunkt liegt im und um Etosha, auf die Tierbeobachtungen freuen wir uns besonders. Wir hätten dort die Reihenfolge gern etwas gedreht, aber nur so war es noch buchbar.
Viele Grüße, Myala
HeinzG30 Beiträge · seit 200923. Apr. 2011 · #7Hallo Mayala,
wilkommen im Forum oder besser in Namibia!!!!😃
LG,
Heinz