Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
streik bei Air Namibia?
Hmmm.....toll....wir wollen Ostermontag fliegen 😮 .
Was wäre wenn???? Hat da jemand Erfahrung? Flug wurde im Rahmen der Rundreise übers Reisebüro gebucht. (Die hab ich schon mal vorsichtshalber angemailt, aber bis die antworten, ist Ostern vielleicht vorbei 😉 )
Was wäre wenn???? Hat da jemand Erfahrung? Flug wurde im Rahmen der Rundreise übers Reisebüro gebucht. (Die hab ich schon mal vorsichtshalber angemailt, aber bis die antworten, ist Ostern vielleicht vorbei 😉 )
Hi zusammen,
etwas ausführlicher steht es hier: www.namibian.com.na/news/full-story/archive/2011/april/article/air-namibia-nosedives-into-strike/
Sonnige Grüße
Christian
P.S. @Champagner: Dann fliegt AN nicht und ihr werdet auf den nächsten Flug mit AN gebucht. ABER: Der Streik betrifft direkt nur 275 der 12000 AN-Mitarbeiter. Die anderen dürfen auch streiken, aber ob sie es tun...
etwas ausführlicher steht es hier: www.namibian.com.na/news/full-story/archive/2011/april/article/air-namibia-nosedives-into-strike/
Sonnige Grüße
Christian
P.S. @Champagner: Dann fliegt AN nicht und ihr werdet auf den nächsten Flug mit AN gebucht. ABER: Der Streik betrifft direkt nur 275 der 12000 AN-Mitarbeiter. Die anderen dürfen auch streiken, aber ob sie es tun...
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Wie jetzt ?
Wir wollen morgen fliegen ! Das geht nicht 😈
Und nun ?
Wir wollen morgen fliegen ! Das geht nicht 😈
Und nun ?
JA, JA, JA.........................
deshalb seit Jahren und immer wieder - ich fliege mit Air Berlin! Diesen Nervenkitzel - nicht mehr mit mir.
AB: Fliegt wie versprochen, zu normalen Preisen ohne wenn und aber.
Hoffe Ihr findet eine Lösung. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Gruß Swakop-Moni
deshalb seit Jahren und immer wieder - ich fliege mit Air Berlin! Diesen Nervenkitzel - nicht mehr mit mir.
Hoffe Ihr findet eine Lösung. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Gruß Swakop-Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Hallo,
da nützt es manchmal wenig bei Air Berlin zu buchen, wenn die Ihren Flieger nicht voll kriegen oder überbuchen dann sitzt man doch in der Air Namibia-Maschine - schon zweimal erlebt im November ... 🙁
Und wenn man eigenlich Business fliegt, dann hat man absolut Pech, weil die Plätze dann meist schon voll sind sick:
Und über Johannesburg mit LH ... - wer die ersten Tage ohne Gepäck klar kommt eine gute Alternative - aber eben nur dann ...
Ich drücke allen die Daumen das der Urlaubsstart ohne Probleme verläuft. Wir sind erst wieder im November dran....
Martina
da nützt es manchmal wenig bei Air Berlin zu buchen, wenn die Ihren Flieger nicht voll kriegen oder überbuchen dann sitzt man doch in der Air Namibia-Maschine - schon zweimal erlebt im November ... 🙁
Und wenn man eigenlich Business fliegt, dann hat man absolut Pech, weil die Plätze dann meist schon voll sind sick:
Und über Johannesburg mit LH ... - wer die ersten Tage ohne Gepäck klar kommt eine gute Alternative - aber eben nur dann ...
Ich drücke allen die Daumen das der Urlaubsstart ohne Probleme verläuft. Wir sind erst wieder im November dran....
Martina
Hi zusammen,
Air Namibia gab soeben bekannt, dass NICHT gestreikt wird.
Sonnige Grüße
christian
Sonnige Grüße
christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
travelNAMIBIA schrieb:Hi zusammen,Das freut mich sehr für ALLE Betroffenen!
Sonnige Grüße
christian
Viel Spaß in Namibia wünscht Swakop-Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Hi, ich freue mich auch für alle, die um ihren Urlaub gebangt haben, dass es nun doch losgeht und nicht gestreikt wird.
Euch allen einen tollen Urlaub und frohe Ostern
Gruß Edith
Euch allen einen tollen Urlaub und frohe Ostern
Gruß Edith
Ich freu mich auch - für mich und alle anderen Namibia-Oster-Flieger! 😄
Swakop-Moni schrieb:JA, JA, JA.........................
Dann halt doch Air Namibia - geht doch
heute in der AZ:
http://www.az.com.na/wirtschaft/air-namibia-knickt-doch-ein.125899.php
Schönen Flug und Grüsse aus dem immer noch sonnigen Chiemgau
Gabi
http://www.az.com.na/wirtschaft/air-namibia-knickt-doch-ein.125899.php
Schönen Flug und Grüsse aus dem immer noch sonnigen Chiemgau
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.