Temperatur morgens / abends / nachts April

3 Antworten · 1'833 Aufrufe · gestartet 16. Apr. 2011 von kenton
Antworten
Themenstarter21 Beiträge · seit 201116. Apr. 2011 · #1
Hallo,

nun sind wir am Packen, ich bin mir aber nicht sicher wie kalt es wirklich wird Mitte / Ende April v.a.in Sossusvlei und Bagatelle / Kalahari. Normale Pullis, dicke Pullis? Fleece?

Könnt Ihr mir nochmal weiterhelfen?

Vielen Dank.

Geli
2'048 Beiträge · seit 200716. Apr. 2011 · #2
Hallo Geli,
es wird eher warm sein.
schau mal hier

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
zuletzt bearbeitet 16. Apr. 2011
1'933 Beiträge · seit 200916. Apr. 2011 · #3
Hallo,
wir waren letztes Jahr im April in Namibia. Ich kann nur ne dicke Jacke empfehlen. Pullover kannst du zu Hause lassen.
Ich habe so ne outdoor-jacket. Innenjacke zum raus knöpfen. Aber du weißt sicher, was ich meine.
Viel Spaß und mein Neid begleiten euch.
ICH will auch wieder nach Namibia.

PS: Heute vor einem Jahr haben wir die untergehende Sonne im Sossusvlei genossen „war das gigantisch“
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
1'223 Beiträge · seit 201017. Apr. 2011 · #4
kenton schrieb:Hallo,

nun sind wir am Packen, ich bin mir aber nicht sicher wie kalt es wirklich wird Mitte / Ende April v.a.in Sossusvlei und Bagatelle / Kalahari. Normale Pullis, dicke Pullis? Fleece?

Könnt Ihr mir nochmal weiterhelfen?

Vielen Dank.

Geli
Zur Zeit ist es saukalt in Windhoek. Hat aber auch mit dem vielen Regen bisher zu tun. Nimm besser einen dicken Pullover mit, auf Jacke würde ich verzichten.

BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)