ANandithielThemenstarter11 Beiträge · seit 201111. Apr. 2011 · #1Hallo zusammen,
mich wuerde interessieren, ob hier jemand besagten Trail schon gefahren ist.
Wir wollen ihn evtl in etwa einer Woche angehen...
Hab schon mal nachgefragt in nem anderen Thread (12 Tage Norden), dachte mir aber ich mach mal nen neuen auf. Ich hoffe, das geht in Ordnung...
Danke und Gruesse
Andi
PMPhilip Marlowe243 Beiträge · seit 201108. Juli 2011 · #2Ich schließe mich hier neugierig mal an!
Gibts Erfahrungen zum Trail? Ist er schwerer/leichter zu befahren als der Khowarib Trail?
Grüße! tom
FLFlyingSun5 Beiträge · seit 201511. März 2015 · #3Hallo ich wollte mal fragen ob ihr Antworten bekommen habt oder den Trail letzten Endes schonmal gefahren seid? Wollte ihn mal mit ein paar meiner Freunde und meiner Mutter und ihrer Freundin (die jetzt nicht für jeden Spass zu haben sind;)) ausprobieren. Stimmt es dass man vom Abdreh der C35 bis Okawernogo wirklich 2 stunden braucht? (für 30km??) Wir wollten gern zu den Hotsprings von dort. Ich wäre euch sehr sehr dankbar für Tips und Erfahrungsberichte..:)
FLFlyingSun5 Beiträge · seit 201511. März 2015 · #4Hallo entschuldigt mich tausendmal ich sehe ich habe 2 Antworten/ Beiträge aber WIE kann ich die denn lesen? 😉 HAb schon alles versucht:)