LALauraRalf125 Beiträge · seit 201209. Sept. 2012 · #21
Danke für den Tipp. Ich möchte aber ja eben eine Kombotour machen und die bietet scheinbar nur Eco Marine an. Viele schon? Welche denn außer Eco Marine. Noch einmal zur Info: Es geht nur um die Kombotour.
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200909. Sept. 2012 · #22
Ich kenne ehrlich gesagt Eco Marine gar nicht.
Du hattest doch geschrieben, dass Levo und Ocean Adventures eine Kayak-Sandwich-Harbour-Kombo-Tour anbieten? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Dann wäre Ocean Adventures besser wegen dem inkludierten Transfer von/bis Swakopmund. Wenn es dort nicht wesentlich teurer wäre als bei Levo.
Normale Boots- bzw- Katamaran + Sandwich Harbour Kombos bieten Laramon Tours, Mola Mola und Ocean Adventures auf jeden Fall ALLE an.
Ich weiß nicht, ob Pelican Tours noch existiert. Falls ja, bieten die auch (evtl. etwas günstiger als die anderen) die Katamaran-SandwichHarbour-Kombo an.
LALauraRalf125 Beiträge · seit 201209. Sept. 2012 · #23
Danke.
Es geht um eine Kombotour -mit Kayaking und Sandwich Harbor.
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200809. Sept. 2012 · #24
Hallo LauraRalf,
ich kenne aus ECO auch keinen Anbieter, der Kayaking und Sandwich als Kombi anbietet. Nur bin ich kein Freund von Kombitouren, wenn nicht vorher genau feststeht, wann die Ebbe ist. Wenn das Wasser unten zu hoch ist, dann fahren nämlich viele Anbieter gar nicht bis zum Ende von Sandwich. Also erkundige Dich bei ECO mal nach dem Gezeitenkalender. Ihr dürft nicht früher starten als drei bis vier Stunden nach Hochwasser, so dass Ihr auf jeden Fall in der Zeit von zwei Stunden vor bis zwei Stunden nach Ebbe an den kritischen Stellen seid.
Da die Kayaking Tour so bis 11/12.00 Uhr geht, müsste also die Ebbe so gegen 15.00 Uhr sein, dann wäre es für Eure Tour optimal.
Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste Gerd
LALauraRalf125 Beiträge · seit 201209. Sept. 2012 · #25
Danke Gerd!
Tobias123101 Beiträge · seit 201210. Sept. 2012 · #26
...wir wollen im Oktober auch eine Bootstour machen... Gibt es überhaupt Anbieterm bei denen es keine Austern + Sekt pauschal mit dazu gibt? Wir mögen beides nicht und irgendwie will ich nicht etwas bezahlen, was ich nicht nutze 😉 Hat jemand einen Tip?
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200810. Sept. 2012 · #27
Guten Tag, Tobias,
es gibt keine Anbieter, die keinen Sekt und keine Austern anbieten. Aber alle Anbieter wissen, dass das nicht jedermanns Sache ist und bieten deshalb auch Schnittchen, Hähnchenfleisch etc. und natürlich auch andere Getränke an. Da kannst Du auch dran satt essen und so auf den Lunch verzichten.
Tobias123101 Beiträge · seit 201210. Sept. 2012 · #28
Gerd1942 schrieb:Guten Tag, Tobias,
es gibt keine Anbieter, die keinen Sekt und keine Austern anbieten. Aber alle Anbieter wissen, dass das nicht jedermanns Sache ist und bieten deshalb auch Schnittchen, Hähnchenfleisch etc. und natürlich auch andere Getränke an. Da kannst Du auch dran satt essen und so auf den Lunch verzichten.
Hallo Gerd,
oh.. super, danke für die Info 🙂 Das hört sich gut an.
Viele Grüße Tobias
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200910. Sept. 2012 · #29
Hallo Tobias,
Austern machten bei unserer Tour lediglich 1/5 des Lunchs aus!
Freut Euch! Bei manch teureren Aktivitätenanbietern gibt es gar kein includiertes Lunch!
Mit herzlichen Grüßen Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de