Veterinary Control Kasane-Maun-Francistown

3 Antworten · 1'922 Aufrufe · gestartet 29. März 2011 von bumblebee
Bilder klein
Antworten
Themenstarter41 Beiträge · seit 201129. März 2011 · #1
Schönen Nachmittag,

ich habe mal eine Frage zu den Vet-fences.

Wir werden von Kasane aus folgende Route fahren:
Ihaha
Linyanti
Savuti
Khwai
Xakanaxa
Third Bridge
Maun

Kann ich in Kasane für diese Tour so richtig einkaufen gehen (also auch Fleisch und Milch) oder muss ich mir was anderes überlegen?

Gibt es dazwischen Kontrollen bzw. alternative Einkaufsmöglichkeiten nach einem Zaun?

Lg
Sandra
1'933 Beiträge · seit 200729. März 2011 · #2
Wird kein problem sein! Nur beim letzter Vet Gate (zwischen South Gate und Maun) soll alles weg sein 😉

Es grüsst, Hans
146 Beiträge · seit 200929. März 2011 · #3
Du musst sogar alles einkaufen, da du dich auf der ganzen Strecke nicht versorgen kannst. Außer dem vet. Gate ca. 30km vor Maun gibt es keine vet. Kontrollen, ist ja auch alles Wildnis und daher kein Farmland. Ansonsten vor der Kontrolle alle Fleisch und Milchprodukte aus der Kühlbox nehmen und danach wieder einpacken, fertig.

Ciao

Alfred
www.globenomaden.at
2'612 Beiträge · seit 200729. März 2011 · #4
Hallo Sandra,

falls ihr in Kasane etwas vergessen habt, könnt ihr ggf. in Khwai Village am Kiosk noch Dinge des "täglichen" Bedarfs bekommen, u.a. Getränke und diverse Konserven. Gekühlte Nahrungsmittel gab es bei meinem letzten Aufenthalt in 2009 dort nicht. Auch auf der Strecke nach Linyanti gibt es in Kachikau einen kleinen Laden (linker Hand), der hat(te) aber fast nur Basics für die Einheimischen.

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum