Hanne6'152 Beiträge · seit 200629. März 2011 · #41Hallo Christian,
auch von mir ein Dankeschön. Ich denke - wir könne nicht ohne
Dich - aber Du auch nich ohne dieses Forum, d.h. wir hören
auf alle Fälle von Dir. Wünsch Dir alles alles Gute- vielleicht
treffen wir uns ja mal per Zufall in Namibia.
Liebe Grüsse von
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
piscator1'483 Beiträge · seit 200930. März 2011 · #42Lieber Christian,
deine Qualitäten und Verdienste sind hinlänglich gewürdigt worden. Auch ich habe davon profitiert.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen neuen Projekten. Mögen sie gelingen.
Ich wünsche dir aber auch so starke Entzugserscheinungen, dass du dich bei den wirklich wichtigen Fragen doch nicht wirst enthalten können.
Liebe Grüße von Reinhard
OUoutofgermany18 Beiträge · seit 200830. März 2011 · #43Hi Christian,
wir werden Dich echt vermissen! 🙁
Vielen Dank für Deine tollen Beiträge und die super Organisation des HH-Stammtisch.
Alles Gute und hoffentlich bis bald in Namibia,
Barbara & Thomas
rhh64983 Beiträge · seit 201130. März 2011 · #44Hallo Christian,
bin zwar noch nicht lange im Forum, aber möchte trotzdem die Gelegenheit nutzen, mich bei dir zu bedanken. Deine Tipps waren für mich sehr informativ und wertvoll.
Beste Grüße
Ralf Hubert
joli3'491 Beiträge · seit 200630. März 2011 · #45Hallo Christian,
auch wenn ich schon Nr. 44 der Trauergäste-Liste bin - es ist wirklich sehr schade, dass Du diesen Kreis verlässt. Du hast das Forum mit sehr vielen sachlichen, fundierten und vor allem auch aktuellen Beiträgen bereichert.Da wird uns allen, aber auch mir persönlich etwas fehlen, wenn ich zukünftig auf Dich verzichten muss. Hab ganz lieben Dank für Deine tatkräftige Mithilfe am Gedeihen dieses Forum.
Mit vielen lieben Grüßen
Joli
bayern schorsch3'383 Beiträge · seit 200931. März 2011 · #46Hallo Christian,
auch von hier die allerbesten Wünsche. Und bei der Gelegenheit möchte ich mich bei Dir auch sehr herzlich bedanken. Deine Ratschläge haben immer gut gepasst. Vielen Dank.
Aber trotzdem: Deine 5.000 Beiträge hättest Du schon noch voll machen können 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Herzliche Grüsse aus Bayern,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
namibiafieber842 Beiträge · seit 201031. März 2011 · #47Hallo Christian,
auch ich finde es schade, dass Du das Forum verlässt! Deine Ratschläge und Informationen haben mir immer sehr weitergeholfen und waren vor allem sehr schnell! DANKE dafür !!!! 😁
Aber wenn Deine Lebensplanung nun vorsieht, dass Du Dich anderen Themen mehr widmen möchtest, dann ist das zwar für uns hier im Forum schade, aber Dir wünsche ich dafür alles, was Du brauchst! Viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß dabei !!!
Und ich habe ja schon festgestellt, dass Du noch nicht ganz weg bist 😉 Geht auch nicht, denn dieses Forum macht süchtig !!! Also freue ich mich, hin und wieder doch wieder von Dir zu lesen ! Wäre ja auch zu schade, wenn Du ganz weg bleiben würdest!
Dir und Deiner Familie trotzdem die besten Wünsche für Eure Zukunft !
Beste Grüße & alles Gute !
Antje - einer treuen Leserin im Namibiaforum !