Victoria Falls und drumherum - 4 Tage

1 Antworten · 569 Aufrufe · gestartet 22. März 2011 von Cobra
Antworten
Themenstarter19 Beiträge · seit 201122. März 2011 · #1
Hallo,

Ich bin im Namibia-Forum vielleicht nicht ganz richtig, aber Victoria Falls ist halt ein Teil unserer geplanten Tour, die von dort nämlich für gut zwei Wochen weiter nach Nambia geht. Aber sie beginnt in Zimbabwe. (Ich sehe, dass in diesem Forum einiges mehr über Victoria Falls steht, als im Zimbabwe-Forum. Drum!)

Was meint Ihr, können wir daraus machen:

Anfang Juli kommen wir an einem Dienstag in Vic Falls /Simbabwe mit dem Flieger an, fahren Sonntag um 11 Uhr von Vic Falls oder um 12 Uhr von Livingstone /Sambia mit dem Bus weiter nach Windhoek.

Wir haben uns grob über diverse möglichen Aktivitäten auf beiden Seiten (Sim/Sam) informiert, aber möchten gerne hören, wie andere ganze 4 Tage geplant haben und was zu gegebener Zeit machbar ist. Sollen wir z.B. 3 Nächte in Sim und 2 in Sam buchen osw.

Es wäre ausgeprochen hilfreich mit Ratschlägen!

Wir sind 3 Personen. Wir sind ohne Auto. Und interessiert das meiste, muss aber nicht unbedingt Rafting und High Wire sein. Würden gerne bald buchen, aber sind unschlüssig langs welcher Piste...

Können uns denken, zunächst mal in Vic Fall, z.B. im Amadeus Garden, einzukehren. Aber alles von dort - oder 2-3 Tage von dort, und dann rüber nach Sambia und den Rest von dort?

Hoffe auf Tips von Erfahrenen, gerne einen Vorschlag von Tag zu Tag Schon mal danke im voraus!

Cobra
zuletzt bearbeitet 22. März 2011
Themenstarter19 Beiträge · seit 201126. März 2011 · #2
Im Forum Zimbabwe habe ich zu dieser Frage viele gute Tips bekommen von Leutchen, die auch im Forum Namibia aktiv sind. Ich lenke darum für weiteres Lesen und Kommentare dorthin weiter. Wenn der Moderator diesen Thread lieber ganz löschen will, ist auch OK.
zuletzt bearbeitet 26. März 2011