Garmin City Navigator Southern Africa

6 Antworten · 2'758 Aufrufe · gestartet 17. März 2011 von Shazmandur
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201117. März 2011 · #1
Hallo,

ich habe den Garmin City Navigator NT (South Africa and major roads in Lesotho, Swaziland, Namibia and Botswana) auf SD / micro SD - Karte abzugeben. Es ist die Letzt-Version (gekauft Februar 2011), passend für Garmin - Navis mit Kartenschlitz. Ich hab es mit nüvi 1350T und Oregon 450t verwendet. Es hat uns bei unserer Südafrika/Namibia/Botswana - Runde gute Dienste geleistet und hat sich als sehr genau und zuverlässig herausgestellt.
Sehr überzeugend sind z.B.: auch die POIs im Krügerpark (Wasserlöcher, Aussichtspunkte, Camps usw.)

Eine Registrierung der Karte ist nicht notwendig/erfolgt/(möglich?).

LG
Shazmandur
1'933 Beiträge · seit 200717. März 2011 · #2
Shazmandur schrieb:
Hallo,

ich habe den Garmin City Navigator NT (South Africa and major roads in Lesotho, Swaziland, Namibia and Botswana) auf SD / micro SD - Karte abzugeben. Es ist die Letzt-Version (gekauft Februar 2011), passend für Garmin - Navis mit Kartenschlitz. Ich hab es mit nüvi 1350T und Oregon 450t verwendet. Es hat uns bei unserer Südafrika/Namibia/Botswana - Runde gute Dienste geleistet und hat sich als sehr genau und zuverlässig herausgestellt.
Sehr überzeugend sind z.B.: auch die POIs im Krügerpark (Wasserlöcher, Aussichtspunkte, Camps usw.)

LG
Shazmandur
Und... Möchtes du ihn verkaufen? 🤨

Es grusst, Hans
4'451 Beiträge · seit 200817. März 2011 · #3
schoelink schrieb:
Shazmandur schrieb:
Hallo,

LG
Shazmandur
Und... Möchtes du ihn verkaufen? 🤨

Es grusst, Hans
Hallo Hans,
er schreibt "abzugeben" das kann sehr vieles bedeuten in der deutschen Sprache 😄 😄

Groeten
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Themenstarter3 Beiträge · seit 201117. März 2011 · #4
Interesse?
290 Beiträge · seit 200718. März 2011 · #5
Hallo Shazmandur,

ich wüsste nicht, warum ein "normaler" Tourist die CN erwerben sollte. Die Tracks4Africa ist wesentlich besser (für Touris!).
Wenn man beide Karten installieren und nach Bedarf umschalten kann, dann ok, aber bei Deiner SD-Karten-Version muss man immer die Karte tauschen...

Versuch es doch mal auf einer Internetseite, wo du mehr "Residents" erreichst...

Viele Grüße und viel Erfolg,
Phil
Meine Reiseberichte aus Afrika, Thailand, Kambodscha, den Philippinen und von Kreuzfahrten mit der AIDA: http://www.philippschaeufele.de
1 Beiträge · seit 201131. Mai 2011 · #6
Hallo,
ich hätte interesse an Deiner Karte!!!
Kannst Dich ja bei mir über PM melden!
Gruß
Kai
2 Beiträge · seit 200904. Sept. 2011 · #7
Hallo Shazmandur,

ist der Garmin City Navigator noch zu haben?

Liebe Grüße von Kleinertzzz