iPhone mit Telephoto Lens

10 Antworten · 3'584 Aufrufe · gestartet 14. März 2011 von schoelink
Bilder klein
Antworten
Themenstarter1'933 Beiträge · seit 200714. März 2011 · #1
www.photojojo.com/store/awesomeness/iphone-telephoto-lens
95 Beiträge · seit 201114. März 2011 · #2
😄 😁 😎

One should never underesimate the inventive talent of human beings.
Gast14. März 2011 · #3
...wenns nen 400er optisches Tele für das Teil gibt, kaufe ich mir dann auch so nen i - Dingsda Bummsda.... 🙂
1'223 Beiträge · seit 201014. März 2011 · #4
Eierlegende Wollmilchsau für Yuppies!

Erst konnten die Handys nicht klein genug sein, nun telefoniert man mit einem Laptop am Ohr, möglichst einem Teleobjektiv daran hängend, so daß jeder sehen kann und soll wie toll man drauf ist! 🤩 😄

Jetzt kann nicht genug darin sein:

Telefon, eMail, Navi, Kamera u.s.w. u.s.w.

Ich möchte mal das Gejaule hören, wenn so ein Teil irgendwo im Busch den Geist aufgibt und nichts mehr funktioniert. 🤩 😛

Die heutige Generation hat nicht einmal mehr eine Papierkarte dabei und rennt gedankenlos hinter dem Navi her, geschweige daß ein Orientierungssinn noch in Ansätzen vorhanden wäre. 😎

Dell hat ja nun auch einen iPhone-Verschnitt, etwas größer als das iPhone, aber da kann man wenigstens die eMails ohne Lupe lesen.

Aber mal ehrlich: Muß man das alles haben?

Nein Danke, ich bin lieber total altmodisch!
Ein Telefon bleibt ein Telefon, ein Laptop ein Laptop, eine Kamera eine Kamera, und den Navi habe ich im Auto getrennt. 😘

Verreckt eines, dann habe ich noch immer den Rest.
Und brauche mir nichts vorzumachen so daß andere mich bewundern können welch toller Hecht ich bin mit meinen erfolgreichen Errungenschaften, das alles vielleicht noch über 24 Monatsraten gekauft oder geleast!

Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein iPhone, mein iPad! 🤪 😊

Etwas nachdenklich,
der BadBoy, der Altmodische!
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
zuletzt bearbeitet 14. März 2011
Gast14. März 2011 · #5
Hallo BadBoy,

jetzt mach nicht alles kaputt - will gerade ein Schulterhalfter als Telefonierhilfe für die nächste Generation Smart Phone mit den Maßen 25x35x5cm zum Patent anmelden.... 🤩

Gruß
1'223 Beiträge · seit 201014. März 2011 · #6
Sambezi schrieb:
Hallo BadBoy,

jetzt mach nicht alles kaputt - will gerade ein Schulterhalfter als Telefonierhilfe für die nächste Generation Smart Phone mit den Maßen 25x35x5cm zum Patent anmelden.... 🤩

Gruß
mit eingebauter 9mm ....? 🤩

BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Gast14. März 2011 · #7
Swakop52 schrieb:
Sambezi schrieb:
Hallo BadBoy,

Gruß

BadBoy
...automatik mit Zieleinrichtung....

jetzt gibt es gleich ne PM... 🤩
1'223 Beiträge · seit 201014. März 2011 · #8
Sambezi schrieb:
Sambezi schrieb:

BadBoy
...automatik mit Zieleinrichtung....

jetzt gibt es gleich ne PM... 🤩

Dann sollte es aber auch die Suizid-Feature geben: Zweit-Lauf in Gegenrichtung... 😉
Gast14. März 2011 · #9
...gibts dann als kostenpflichtige App.... 🙂
42 Beiträge · seit 200916. März 2011 · #11
Hallo,

Da fällt mir dieses lustige Filmchen dazu ein... 😛

Bei YouTube ansehen ↗

LG Nina
0