Deutschsprachige Kinderbücher

25 Antworten · 7'027 Aufrufe · gestartet 11. März 2011 von bumblebee
Bilder klein
Antworten
265 Beiträge · seit 200608. Juni 2011 · #21
Hallo Anita

wenn ihr auch mit wenigen Kinderbüchern happy seit, könnte ich ein paar während unserer Reise im September ins Handgepäck packen 🙂

lg Silke
Viele Gruesse aus Rhein-Main Silke
Themenstarter41 Beiträge · seit 201108. Juni 2011 · #22
Hallo Anita,
leider verschiffen wir schon nächste Woche unser Auto und daher ist es jetzt wohl doch schon zu spät um noch einen Spendenaufruf für Bücher zu starten. Tut mir leid, dass sich das nicht mehr ausgeht. Da sich keine weiteren Infos bez. dt. Kinderbücher eruieren ließen, hatte ich das Thema irgendwann abgeschrieben.
Wir haben gestern noch Kinderkleidung (alles ungetragen) sowie Buntstifte, Zirkel, Geodreieck gespendet bekommen und werden diese Sachen mitnehmen und an ein paar Schulen (welche ist noch ganz fix) auf unserer Reise verteilen.

Kennt jemand einen Kindergarten/Heim bzw. eine Schule wo die Sachen gut aufgehoben wären?
Lg
Sandra
874 Beiträge · seit 200809. Juni 2011 · #23
catweazlecat schrieb:Hallo Anita

wenn ihr auch mit wenigen Kinderbüchern happy seit, könnte ich ein paar während unserer Reise im September ins Handgepäck packen 🙂

lg Silke
hallo silke,
das wäre toll. würdet ihr die bücher ggf. in windhoek abgeben können oder fahrt ihr hoch nach kamanjab oder outjo? wir können uns ja über PM austauschen, um die leute hier im forum nicht zu langweilen
viele grüße
anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia unser Blog: www.outinafrica.com.na
874 Beiträge · seit 200809. Juni 2011 · #24
bumblebee schrieb:Hallo Anita,
leider verschiffen wir schon nächste Woche unser Auto und daher ist es jetzt wohl doch schon zu spät um noch einen Spendenaufruf für Bücher zu starten. Tut mir leid, dass sich das nicht mehr ausgeht.

hallo sandra,
ups - habe jetzt erst gesehen, dass dein aufruf schon aus märz ist. viel freude und gutes gelingen wünschen wir dir von herzen.
anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia unser Blog: www.outinafrica.com.na
265 Beiträge · seit 200606. Sept. 2011 · #25
Danke Anita für den Kontakt zu Karin!

Freu mich schon sehr dort in der Bücherei im September vorbeizufahren und Bücher für die Kids abzuliefern 🙂
265 Beiträge · seit 200609. Okt. 2011 · #26
Der Besuch in der Bücherei bei Karin war ein tolles Erlebnis!

Wir hatten viel Spass und freuen uns das die Bücher und Spiele begeistert angenommen wurden 🤪

Hier noch ein Foto, das wir bei unserer Abfahrt aufgenommen hatten.

Nochmals ganz lieben Dank Anita für die Vermittlung des Kontaktes. Wir werden ganz bestimmt bei der nächsten Reise wieder dort vorbeifahren 😘