matthThemenstarter425 Beiträge · seit 200710. März 2011 · #1am Freitag, dem 25. März 2011 um 19:00findet das 23. Ombongarero in Nürnberg statt.
Treffpunkt ist wieder unser Stammlokal Landbierparadies
Tiroler HöheBei unserem letzten Treffen kamen auch einige neue FoMis. Neben vielen Gesprächen hat uns Wilfried aus Rothenburg auch einen Urlaubsfilm von sich gezeigt, so dass bei uns allen die Sehnsucht nach Afrika und Urlaubgefühle wach wurden. Gegen den aufkommenden Durst hat uns das Landbier recht gut geschmeckt, gestärkt haben wir uns an Pfannen-Schnitzel bzw. Rouladen.
Mal sehen, wer alles zu unseren Frühjahrs-Ombongarero nach Nürnberg kommt. Jeder ist immer recht herzlich eingeladen.
Bis dahin eine gute Zeit
LbG
Matthias
googlemeier249 Beiträge · seit 200612. März 2011 · #2Ich nehm' wieder Rouladen. Kathy wahrscheinlich auch.
Und weil's warm wird, ein Landbier im Paradies.
googlemeier
"Did you see lions?" "No."
"But the lions saw you!"
Jens_Dietzel1'455 Beiträge · seit 200612. März 2011 · #3Schon wieder ein Ombongarero ohne uns.....
Eines der wenigen Dinge, die wir vermissen!
Aber wir denken an Euch!
Und bis dahin ist der nächste Newsletter auch raus!
Liebe Grüße vom Fishriver Canyon
Karen und Jens
GIGisela34 Beiträge · seit 200713. März 2011 · #4Hallo Matthias und Elsi, wir kommen auch wieder, alle drei.
Nur auf die Speisen wollen wir uns noch nicht festlegen, so wie Thomas. Liebe Grüße von uns. Martin und Gisela
Afrikadreamer18 Beiträge · seit 200817. März 2011 · #5Hallo Matthias,
leider kann ich am 23.03. nicht zum Treffen kommen;kämpfe an diesem Tag zwischen Umzugskartons...nein,es ist noch nicht mein Umzug nach Afrika, bin nur Helfer.
Wünsche Euch schöne Stunden und hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein
zu können.Liebe Grüße an alle.
Erika
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200918. März 2011 · #6Hallo Matthias,
wir kommen wieder gerne zu DRITT,
bis dann, Grüße von Monika
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200921. März 2011 · #7Hallo Matthias,
wird leider doch nichts!
Viel Spaß am Stammtisch........
M.
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
googlemeier249 Beiträge · seit 200628. März 2011 · #8War wieder seeeeeeeehrt nett...*glucks*, danke für die Organisation und als Schmankerl (im wahrsten Wortsinn) hab' ich eine Adresse mit ebensolchen in Nürnberg:

Hat gefr. Springbok auf Lager, Biltong, Savannah, etc...
"But the lions saw you!"
abdulson28 Beiträge · seit 201028. März 2011 · #9Hallo Nürnberger,
ich bin auch interessiert an leckerem Game-Fleisch, v.a jetzt wo die Grillsaison wieder anfängt 😁
Ist die Internetseite
http://www.african-flavour.de noch aktuell?
Bei mir funktioniert der Aufruf leider nicht.
Gruss aus Zirndorf,
Markus
googlemeier249 Beiträge · seit 200628. März 2011 · #10Der Laden ist zumindest aktuell...gibt's aber auch noch nicht lange.
Kommt evtl. noch.
"But the lions saw you!"
SRsreinhold1 Beiträge · seit 201214. Aug. 2012 · #11Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und würde gerne wissen ob in Nürnberg in der nächsten Zeit mal wieder ein Treffen stattfindet.
Danke für alle Antworten
Grüße
Stefan
matthThemenstarter425 Beiträge · seit 200715. Aug. 2012 · #12Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum. 🙂
Wir freuen uns immer, wenn zu unserem Ombongarero neue FoMs kommen.
Das nächste Ombongarero wir an einem Samstag im Oktober sein, so zumindest die heutige Planung, dann werden sicherlich die meisten von ihrem Trip nach Afrika zurück sein.
Ich werde rechtzeitig die Einladung hier im Forum bekanntgeben.
LbG
Matthias