www.out-in-africa.de

16 Antworten · 6'722 Aufrufe · gestartet 09. März 2011 von ententiger
Antworten
Themenstarter36 Beiträge · seit 200909. März 2011 · #1
Hallo,
habe gerade testweise eine Vorabversion meiner HP mit Schwerpunkt Afrika freigeschaltet. Noch ohne Impressum und ohne funktionsfähiges Kontaktformular.
Nach und nach werde ich weitere Galerien hinzufügen. Aber ein erster Eindruck ist jetzt schon möglich...

Freue mich über Anregungen und Kommentare!
Viel Spaß und viele Grüße,

Sönke

Kommentare gerne auch an [info at soenke-peters de]
Sönke __________________________________ Gruss aus Düsseldorf www.photo67.de - www.out-in-africa.de
169 Beiträge · seit 200909. März 2011 · #2
Hallo

Sehr tolle Bilder. Danke!

Sowas steigert immer die Vorfreude. Hattest du ein Tool zum gestalten der Homepage (Bildergalerie)?

Gruss
zuletzt bearbeitet 09. März 2011
705 Beiträge · seit 201009. März 2011 · #3
Hi ententieger,
sieht gut aus - und schöne Fotos.

SG
Volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
160 Beiträge · seit 201009. März 2011 · #4
Hallo Sönke,

schöne Fotos - sehr gut gelungen -

ich würde noch die Exif-Daten mit einblenden, damit man sieht, mit welchem Parametern und Brennweiten die Fotos gemacht wurden (nur so als Anregung).

mit welchem Equipment arbeitest du? wenn man mal fragen darf...

Gruß Reinhardt
4x Namibia / 2x Botswana / 1x Südafrika
1'910 Beiträge · seit 200609. März 2011 · #5
Hallo,

mit w3.org arbeitet er, findet man ua. wenn man sich den Quelltext der Frames anschaut...
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
160 Beiträge · seit 201009. März 2011 · #6
hallo naukluft,

w3.org -> das ist doch nur für die darstellung der seite, und für die tranitional - also gehört zum html - grundgerüst einer seite - damit diese richtig im browser dargestellt wird...

es sagt nichts über den editor aus... das steht dann etwas tiefer ---

<!-- This site has been generated using the 'Impact Web Site Publisher Pro' plugin for Lightroom. See http://www.photographers-toolbox.com/ for more information -->

nur zur Info.

Gruß Reinhardt
4x Namibia / 2x Botswana / 1x Südafrika
Themenstarter36 Beiträge · seit 200909. März 2011 · #7
Hallo,
ich arbeite mit 5D Mark II und 7D + 100-400, 17-40, 24-105. BEA in Lightroom 3.2.
Die Website habe ich direkt aus Adobe Lightroom mit einem PlugIn für komplette Website erstellt - läßt leider nur begrenzt Änderungen der Galerie-Ansicht zu, daher nicht ohne weiteres möglich, EXIF Daten zu integrieren.
Viele Grüße,
Sönke
Sönke __________________________________ Gruss aus Düsseldorf www.photo67.de - www.out-in-africa.de
2'612 Beiträge · seit 200709. März 2011 · #8
Hallo Sönke,

wie heißt denn das von Dir genannte Plug In? Wie universell ist das Tool einsetzbar?

Mein Schwager nutzt u.a. ein LR Plug In, das mit SmugMug - dürfte einigen bekannt sein - "kommuniziert".

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
203 Beiträge · seit 201009. März 2011 · #9
Hi Sönke,

ja.... was soll ich sagen?
Bin mal wieder völlig hin und wech bei Deinen Bildern - wie gewohnt bei Dir: erstklassige Qualität in Sachen Licht, Farben, Schärfe und Bildgestaltung!

Und dann habt Ihr dazu auch das große Glück gehabt, sehr schöne, spannungsgeladene und ausgefallene Wildlife-Momente im extrem schönen Licht vor die Linse zu bekommen 😎

Können wir Dich irgendwie für einen Vortrag beim FoMi-Treff in Kronau gewinnen????

Liebe Grüße, Petra
1'483 Beiträge · seit 200909. März 2011 · #10
Hallo Sönke,
danke für den Hinweis. Tolle Bilder. Als "normaler" Fotoamateur frage ich mich immer, wie ihr Profis den blauen Himmel so hinbekommt. Die alte (mir bekannte Regel) "versuch´s mit einer 250stel" funktioniert bei mir nicht mehr.

Gruß von Reinhard
69 Beiträge · seit 201016. März 2011 · #12
Hallo auch von mir,

wirklich tolle Bilder, tolle Farbe, tolle Motive...

Da werde ich neidisch, dass ich solche Bilder nie machen werden können.

Nun ja. Dann freue mich eben über Deine Bilder.. 😛

Gruß truruH
5'538 Beiträge · seit 200817. März 2011 · #13
Hallo Sönke,

auch von mir große Anerkennung für die wunderbaren Bilder.
Danke.

Liebe Grüße
Gerd
Themenstarter36 Beiträge · seit 200917. März 2011 · #15
Hi!
ich nutze 'Impact Web Site Publisher Pro' plugin for Lightroom.
www.photographers-toolbox.com/
Erfordert doch einiges an Einarbeitung, aber dann funktioniert das ganz gut.
VG
Sönke
Themenstarter36 Beiträge · seit 200917. März 2011 · #16
Hi Petra,

Freue mich sehr über das Feedback!
Leider bin ich da schon verplant, vielleicht klappt es ein anderes mal.

Viele Grüße,
Sönke
83 Beiträge · seit 201018. März 2011 · #17
Hallo Sönke,

wirklich wunderschöne Bilder und die Diashows sind auch absolut toll...

Gruß Mario
Das Leben ist zu kurz um in Öl zu malen