Hallo Bernd,
ich habe mich jetzt hier auch angemeldet. 🙂
Zum Treffen in Kronau melde ich mich hiermit auch offiziel an.
Gruß Axel
ich habe mich jetzt hier auch angemeldet. 🙂
Zum Treffen in Kronau melde ich mich hiermit auch offiziel an.
Gruß Axel
Kiboko schrieb:Huhuuu, ich nochmal 😁Laponia schrieb:@Bernd,@ All: freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 😉Hallo Petra
ich freue mich auch!
Und bring bitte die anderen Mädels mit ...
... dann ist der Volker wieder Hahn im Korb. 🤩
Gruss Bernd
was zeichnest Du denn für ein Bild von mir???
Obwohl - Bastkörbchen sagt mir eher zu als Baströckchen 😁 😁 😁
also... habe mit den beiden Mädels gemailt - sieht terminlich gut aus und wenn Volker im Baströckchen eine Waka-Waka Showeinlage zum Besten gibt - grins, na das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen 😛Super, das wird Volker freuen ...
Voker:Werter Bernd,
Hier
gibt es Baströcken in XXL.
Du brauchst nur ein kleines Loch oben reinzumachen,
vorsichtig vom Kleiderständer abnehmen
und schon kannst Du damit lostanzen!
Die "Boutique" steht in Nigeria.
Schnell es gibt nur noch 4 Baströckchen. 🤩 🤪 🤩
Gruss Bernd
Das Baströckchen: Taille 160cm (dürfte reichen laut Gedächtnis) 🤪Ich habe es befürchtet, sowas kommt raus, wenn nicht ordentlich Maß genommen wird: Taille 160cm bedeutet 5 Wochen Fasten, das geht ja gar nicht 🤩 🤩 🤩
Länge 80cm (Du musst das Röckchen unter dem Bauch tragen. Darüber habe ich ein tolles Hula Hula Hemd organisiert. Man braucht ja den Bauch ned zu sehen...... 🙄
Also nix Mini sondern MAXI! 😛
Hallo Annick u. Volker,Mir reicht der Käse und all die netten Fomis - wieso trauen sich nicht noch mehr zur Anmeldung????
wenn Annick Volker zu Baströckchen XX....L plus (oder mit?) Käse verdonnert, dann müsste doch Annick wenigstens im Dirndl kommen?
Gell Volker? Meinetwegen ohne Springspinnen.Zumal der Käse dann stilgerecht überreicht werden kann!
Es fehlen noch die Zusagen von janet und dem Zebra!!! Gebt euch einen Ruck, wir wollen euch!!!
Liebe Grüße, Gerd
Ich habe dir doch schon erklärt dass ich mit meinen Händen fleissig gearbeitet habe!!! 😄Du bist ein Engel!
Das Baströckchen: Taille 160cm (dürfte reichen laut Gedächtnis) 🤪
Länge 80cm (Du musst das Röckchen unter dem Bauch tragen. Darüber habe ich ein tolles Hula Hula Hemd organisiert. Man braucht ja den Bauch ned zu sehen...... 🙄
Aber die Schweizer auf der von Dir angegebenen Seite bieten nicht nur Baströcken-Bausätze an, sondern schöne Geschichten aus Afrika.Ich dachte, dass Du nur ein kleines Loch oben in