SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200604. Juni 2006 · #1Liebe Forumsteilnehmer,
endlich ist es bei uns soweit - heute abend gehts nach Namibia!!! Wir freuen uns schon riesig.
Auf diesem Wege allen ganz lieben Dank für Anregungen, Kommentare, Antworten und alle Hilfe, die ich bei unserer Planung von Euch in den letzten Wochen erhalten habe.
Liebe Grüße und bis in 2 Wochen... gern stelle ich dann Fotos (sofern mir das gelingt) und ein Feedback hier ins Forum.
Schönes Fernweh,;)
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
duwisib466 Beiträge · seit 200604. Juni 2006 · #2Hi sanne,
dann wünsche ich eine phantastische Zeit. Kommt gesund zurück!
Gruß Jürgen
Armin2'346 Beiträge · seit 200604. Juni 2006 · #3Hallo Sanne,
mein Neid hält sich in Grenzen, denn bei uns ist es in gut zweieinhalb Wochen auch so weit. Also guckt uns nicht die ganzen Tiere weg!
Wünsche euch eine erlebnisreiche Reise und eine wohlbehaltene Rückkehr.
Viel Spaß
Armin
GEGeorg1'036 Beiträge · seit 200604. Juni 2006 · #4Hallo Sanne,
Ich wünsche eine wunderschöne Reise.
Denkt auch an etwas warme Kleidung je nach Reiseziel kann es empfindlich kühl sein am Abend.
Der Tag aber belohnt euch dann mit warmen Sonnestrahlen.
Grüsse an "Südwest"
aus Südwest Deutschland BW
Georg
joli3'491 Beiträge · seit 200604. Juni 2006 · #5Hallo Sanne,
nachdem wir uns nun doch entschlossen haben, auch in diesem Jahr nach Namibia zu fliegen, sind wir auf Euch nicht ganz so neidisch wie ohne diese Aussicht. Aber ein bisschen schon. Dennoch: wir wünschen Euch eine Traumreise. Und berichtet anschließend, wie es war und was Ihr erlebt habt. Wir alle, die Namibia noch vor uns haben, sind ja ständig auf Suche nach aktuellen Informationen.
Gute Reise
Joli
BEbeate1'450 Beiträge · seit 200604. Juni 2006 · #6Hallo Sanne,viel Spass in diesem wunderschönen Land. Bei uns ist es leider erst im Oktober wieder so weit.Bin schon auf Deinen Bericht nach Deiner Rückkehr gespannt.
Gruss Beate
AfricanDreams594 Beiträge · seit 200604. Juni 2006 · #7Hallo Sanne,
sind gestern erst von unserer Namibia-Botswana-Reise zurückgekommen und schon wieder neidisch, daß Ihr es noch vor Euch habt:)
Wünschen Euch einen tollen Aufenthalt mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen.
@Joli: haben wir uns schon gedacht, daß Ihr sicher doch noch dieses Jahr nach Nam fliegt und bei Steiner bereits angekündigt, daß Ihr vermutlich auch noch dieses Jahr kommt 😈
LG
African Dreams
MIMik126 Beiträge · seit 200604. Juni 2006 · #8Hallo Sanne!
Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub. Und vor allem das Ihr gesund wieder zurück kommt.
Bei mir ist es nächste Woche soweit. Kann es kaum noch erwarten. Ich war im Jan. 2006 zum ersten Mal in Namibia. Dieses Land hat mich so in den Bann gezogen, dass ich jetzt noch mal runter muss. Dieses Mal gehts aber mit dem Zelt durch Namibia, Botswana und zu den Victoria Wasserfällen:P