Sicherheitsabfertigung und Gepäck

2 Antworten · 1'150 Aufrufe · gestartet 28. Feb. 2011 von Sambezi
Antworten
ThemenstarterGast28. Feb. 2011 · #1
Hallo,

habe soeben selbst eine Frage gehabt und sie unter dieser Telefonnummer beantwortet bekommen.

Also, wer Fragen zu Gegenständen - Sicherheitskontrollen - Handgepäck usw. am Flughafen FRA hat - hier der Auszug mit Tel.Nr.:

Sicherheitskontrollen:

Informationen zu Luftsicherheitskontrollen wie z. B. Mitnahmebestimmungen von Gegenständen im Hand- und Reisegepäck erhalten Sie bei der Bundespolizei. Diese nimmt auch Ihr Lob und Ihre Kritik zu diesem Thema entgegen.

+49 (0) 69 690-78578

Gruß
1'483 Beiträge · seit 200928. Feb. 2011 · #2
Danke Sambezi,
das ist eine Nummer zum Notieren!

Reinhard
36 Beiträge · seit 201101. März 2011 · #3
hallo,

also dieser thread könnte ja mit erlebnissen aller art ein endloser werden.
ich habe seit 18 monaten nach einem unfall einen 36 cm langen und 1 cm dicken titannagel in meinem unterschenkelknochen.
als vielflieger musste ich sogar schon einen nagelclip zurücklassen, aber der titanspeer in meinem bein hat noch nie alarm ausgelöst ("gepiepst").
dafür muss ich - speziell in münchen - immer meine kamera auspacken und einschalten. als letztens die batterie lerr war bekam ich ein kleines zeitproblem.
da scheint mir einiges in sachen security komisch.
um es vornehm auszudrücken.
was, wenn mein wertvolles titan nicht im knochen, sondern nur ans bein getapt wäre ?
damit könnte ich drei kleine stewardessen gleichzeitig aufspießen und in der bordküche festnageln.
gruß
fritz