Michael83Themenstarter96 Beiträge · seit 201023. Feb. 2011 · #1Hallo
Ich suche ein Howling Moon Dachzelt, wenn möglich Stagazer.
Hat jemand eines?
Oder ist jemand aus Namibia oder Südafrika bereit mir ein neues in die Schweiz zu verschicken?
Gruss Michael
BAbaboonGast23. Feb. 2011 · #2... ist das z. B. so nicht einfacher?
Vermutlich schon allein wegen des Zolles?
http://www.xp-edition.ch/oscommerce/catalog/product_info.php?products_id=1318Grüße baboon
Michael83Themenstarter96 Beiträge · seit 201023. Feb. 2011 · #3Das währe der kürzeste weg. Kostet aber auch viel mehr, leider. Selbst mit Zoll und hohen Transportkosten Spart man da noch einiges beim Import. Lieber das Geld im Urlaub ausgeben.
bumblebee41 Beiträge · seit 201124. Feb. 2011 · #4Hallo zusammen,
ich möchte mir in Namibia ein Howling Moon Stargazer kaufen. Laut Howling-Moon-Website gibt es in Swakopmund einen Dealer (Time-Out CampWorld Swakopmund und Windhoek). Leider finde ich zu diesem Laden gar nichts im Internet. Weiß vielleicht von Euch jemand mehr? Haben die eine Website?
Lg
Sandra
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200624. Feb. 2011 · #5Hi Sandra,
Weiß vielleicht von Euch jemand mehr? Haben die eine Website?
da kann Dir jeder größere Ausstatter hier helfen...4x4 Megaworld, LA Sport, Cymot etc.
Offizieller Dealer ist nur Bushwhackers in Windhoek (bushwhackers@iway.na)!
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
bumblebee41 Beiträge · seit 201124. Feb. 2011 · #6Danke Christian. Ich werde die vorgeschlagenen Ausstatter mal anschreiben. Ich kann es kaum erwarten ins warme Namibia zu kommen (noch 158 Tage bzw. 227520 Minuten) und für eine Saison den Winter auszusetzen 🙂
SASambeziGast24. Feb. 2011 · #7Hallo,
ja das ist ein schönes Zelt - aber habt ihr Euch überlegt, dass die großen Kunststoffscheiben sehr leiden werden und ggf. recht schnell blind und kaputt sein könnten????
Mein Dachzelt ist jetzt 10 Jahre auf dem Auto und es hatte damals nicht lange gedauert, bis erste Abriebspuren an der Zeltwand zu sehen waren. Dies kommt durch das Einklappen und Kontakt Zeltgestänge - Zelthaut. (was ja bei einem Bodenzelt nicht der Fall ist) Durch die Rüttelei oben auf dem Dach während der Fahrt arbeitet es ganz schön.
Solltet ihr bedenken - eventuell....
Aber den Sternenhimmel zu begucken hat natürlich auch etwas..........
Gruß