SeppThemenstarter59 Beiträge · seit 201121. Feb. 2011 · #1Hallo,
ich habe gesehen diese Strecke ist eine reine 4x4 Sandpiste und dauert ca 3,5 Std. Kann mir jemand sagen, ob sie sehr schwer zu fahren ist und ob diese Strecke regelmäßig frequentiert ist?? (im Falle von Autodefekt 😊 4x4 haben wir natürlich.
Freue mich auf Antworten.
werthmum79 Beiträge · seit 201121. Feb. 2011 · #2Hallo,
Wie gelangt ihr nach Mabuasehube?
Gruss Martin
jaffles1'312 Beiträge · seit 200621. Feb. 2011 · #3Hallo Sepp,
wir sind dies Strecke letztes Jahr im Februar von Hukuntsi in die Mabuasehube gefahren.
Teilweise war es sehr tiefsandig, aber insgesamt sind wir gut vorangekommen. Andere Fahrzeuge haben wir nicht gesehen, insgesamt war in der Mabua auch nicht viel los.
LG Claudia
DK0812334 Beiträge · seit 200821. Feb. 2011 · #4Hallo Sepp,
wir sind letztes Jahr vom Kaa Gate nach Hukuntsi gefahren und die Strecke ging recht gut zu fahren. Im ersten Teil vom KTP aus gesehen war es etwas tiefsandiger, aber danach war das Fahren garkein Problem. Fahrzeuge haben wir nicht gesehen ! Landschaftlich hat uns die Strecke gut gefallen.
LG Bärbel
Allesverloren95 Beiträge · seit 200621. Feb. 2011 · #5Hallo Sepp,
die Strecke ist relativ gut zu befahren. Patielle Tiefsandpassagen, nichts dramatisches. Ausserdem wurde letztes Jahr begonnen, die Strecke von Hukuntsi aus, zu schottern. Aber arg weit sind die noch nicht gekommen...
Gruss
Thomas