Liebe Namibia-Freunde,
gibt es derzeit Geocacher, die nach Namibia/Botswana/Südafrika/Samibia/Tanzania/Kenja/Malavi - kurz zusammengefasst: südl Afrika reisen?
Weil: Lieschen mag Afrika besuchen!
Lisa ist ein Geocache-Reise-TB und wer von euch Lisa kennt, der weiß, das es ihr unglaublichen Spaß machen würde, Afrika zu besuchen.
Geht denn in den nächsten 3 Monaten ein Geocacher-Cacherin in das südliche Afrika und würde Lisa mitnehmen?
Der Spreetshoogte Cache wäre z.Bsp. ein super Plätzchen.
Achje, Rolf und ich schwärmen gerade von den wunderschönen Plätzchen wo es Geocachen gibt.
Hat jemand von Euch Lust und Zeit unsere Lisa mitzunehmen?
Dann bitte bei mir melden.
Liebe Grüsse
Elli und Rolf&Lisa

gibt es derzeit Geocacher, die nach Namibia/Botswana/Südafrika/Samibia/Tanzania/Kenja/Malavi - kurz zusammengefasst: südl Afrika reisen?
Weil: Lieschen mag Afrika besuchen!
Lisa ist ein Geocache-Reise-TB und wer von euch Lisa kennt, der weiß, das es ihr unglaublichen Spaß machen würde, Afrika zu besuchen.
Geht denn in den nächsten 3 Monaten ein Geocacher-Cacherin in das südliche Afrika und würde Lisa mitnehmen?
Der Spreetshoogte Cache wäre z.Bsp. ein super Plätzchen.
Achje, Rolf und ich schwärmen gerade von den wunderschönen Plätzchen wo es Geocachen gibt.
Hat jemand von Euch Lust und Zeit unsere Lisa mitzunehmen?
Dann bitte bei mir melden.
Liebe Grüsse
Elli und Rolf&Lisa

Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu