JUJuliaNThemenstarter183 Beiträge · seit 200903. Feb. 2011 · #1Wir haben Probleme, im August noch Zimmer in der Nunda River Lodge und der Namushasha Lodge zu bekommen (alte Problematik: größere Reiseveranstalter haben entsprechende Kontingente geblockt). Habt ihr alternative Vorschläge in der Nähe von Divundu und Kongola?
Herzliche Grüße
Julia
sammy1'009 Beiträge · seit 200703. Feb. 2011 · #2Hallo Julia,
wie wäre es mit Camp Kwando als Alternative in der Nähe von Kongola ?
Und in der Nähe von Divundu hat uns die Mahangu Lodge gut gefallen. Unsere Besuche dort sind allerdings schon einige Jahre her, 2006 um genauer zu sein.
liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website:
SAMMY FAMILY
Burschi4'140 Beiträge · seit 200903. Feb. 2011 · #3Statt Nunda könnte ich Ndhovu Lodge empfehlen. Schöne Anlage direkt am Fluss, gute Ausgangslage zum Mahangoperk, schöne Sundownerfahrt.
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
boris1'816 Beiträge · seit 200803. Feb. 2011 · #4Hallo Julia,
wieso bucht ihr dann nicht bei TUI etc.
Ist normalerweise nicht teurer, oft sogar billiger und man entgeht dem Währungsrisiko.
Gruß Boris
JUJuliaNThemenstarter183 Beiträge · seit 200904. Feb. 2011 · #5Hallo Petra, hallo Burschi, hallo Boris!
Herzlichen Dank für die Anregungen.
Gruß Julia
Mathias62 Beiträge · seit 200704. Feb. 2011 · #6Hallo Julia,
wir waren letzten August je 2 Tage im Camp Kwando und in der Mazambala Island Lodge.
Beide Lodges sind sehr schön gelegen, jedoch hat uns die Mazambalo Lodge viel besser gefallen. Wesentlich persönlicher, sehr schöne Touren, direkt auf einer Insel gelegen, etc.
Die Homepage gibt es leider nicht so wieder. Wenn wir das nächstemal im Caprivi sind, ist es zumindest unser Favorit.
Hier im Forum gibt es einige positive Berichte über die Mazambala Lodge.
Gruß
Mathias
BABaibaGast04. Feb. 2011 · #7Hallo!
Ich schließe mich Mathias an!
Habe unseren Besuch hier beschrieben:
http://www.geo-reisecommunity.de/tipp/170674/Kongola-Namibia-Exotische-Lodge-mitten-im-KWANDONdhovu in der Nähe von Divundu war aber auch ein besonderes Erlebnis!!
Gruß,
Baiba