MegoThemenstarter104 Beiträge · seit 200931. Jan. 2011 · #1
Hallöchen, da ich auf meine letzte Anfrage nur Adressen von Reiseunternehmen bekommen habe ( wo ich auch anfragte ) würde noch die Möglichkeit bestehen, dass sich noch 1 oder 2 ältere Personen melden würden, wir uns einen Guide mit Auto mieten würden um dann Namibia Nord oder Süd zu erkunden. Schlafen in Lodges und Zelten. Auf Antworten bin ich gespannt. MfG. Mego
Travelboy705 Beiträge · seit 201031. Jan. 2011 · #2
Hallöchen, da ich auf meine letzte Anfrage nur Adressen von Reiseunternehmen bekommen habe ( wo ich auch anfragte ) würde noch die Möglichkeit bestehen, dass sich noch 1 oder 2 ältere Personen melden würden, wir uns einen Guide mit Auto mieten würden um dann Namibia Nord oder Süd zu erkunden. Schlafen in Lodges und Zelten. Auf Antworten bin ich gespannt. MfG. Mego
Hallo Mego, hier hat sich doch auch eine einzelne Dame gemeldet ?
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
MegoThemenstarter104 Beiträge · seit 200931. Jan. 2011 · #4
Hallöchen,
ich habe beide Anfragen gestellt. Auf die erste Einstellung bekam ich nur Reiseunternehmen, die aber für 2011 schon ausgebucht waren. Ok. soll wohl nicht sein.
das war eine Antwort aus deiner Anderen Anfrage hier im Forum....
Hallo Mego Ich wohne in Namibia und bin auch alleine und reise für mein Leben gerne, doch alleine macht es keinen Spaß. Wenn Du Lust hast dann schreibe mir: eheiling@iway.naDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. - dann könnten wir alles weitere dort besprechen. Beziehe Dich bitte im Betreff auf Namibia-Forum, ansonsten landet alles im Papierkorb. Lieben Gruß, Elke aus Namibia
Gruß
MegoThemenstarter104 Beiträge · seit 200931. Jan. 2011 · #6
Hallöchen, ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen.