Waka waka
sehr schön ! Wollte ich auch schon posten. Aber die Einleitung fehlt: "Wir wollen jetzt singen, wir singen mit der Unterstützung des chinesischen Außenministers: Das Lied Afrika, Afrika. Waka, Waka. Das Vorspiel ist von meinem alten Freund: Domenico Scarlatti " (LOL !!)
Rebers ist einfach toll. Hackedihack, die Händchen ab!
konno schrieb:
Die beste Unterhaltung ist aber immer für mich noch immer ein schönes Buch bei einem Glas Shiraz.
sehr schön ! Wollte ich auch schon posten. Aber die Einleitung fehlt: "Wir wollen jetzt singen, wir singen mit der Unterstützung des chinesischen Außenministers: Das Lied Afrika, Afrika. Waka, Waka. Das Vorspiel ist von meinem alten Freund: Domenico Scarlatti " (LOL !!)DIE WAHRHEIT TUT SO SCHÖN WEH! Deshalb sollten Sendungen wie "Neues aus der Anstalt" und "Satiregipfel" auch Pflichtprogramm sein, aber leider haben ganz andere Sendungen hohe Einschaltquoten (Stichwort: Dschungelcamp). Man ist wohl doch von mehr Idioten umgeben, als man glaubt...
Die beste Unterhaltung ist aber immer für mich noch immer ein schönes Buch bei einem Glas Shiraz.
Hallo Moskau,
ja bei den Einschaltquoten von Jungelcamp frage ich mich auch zunehmend..................
Gruß
PS: Aber vielleicht will ja gar niemand solche Themen wie in "Neues aus der Anstalt" sehen - muss man ja mal nachdenken und wenn viele nachdenken..... Deswegen vielleicht auch ungünstige Sendezeiten.....
ja bei den Einschaltquoten von Jungelcamp frage ich mich auch zunehmend..................
Gruß
PS: Aber vielleicht will ja gar niemand solche Themen wie in "Neues aus der Anstalt" sehen - muss man ja mal nachdenken und wenn viele nachdenken..... Deswegen vielleicht auch ungünstige Sendezeiten.....
Absolut stark!!!
moskau schrieb:
konno schrieb:Man ist wohl doch von mehr Idioten umgeben, als man glaubt...Willkommen im Club der Desillusionierten 😉Die beste Unterhaltung ist aber immer für mich noch immer ein schönes Buch bei einem Glas Shiraz.... oder - passend zur Region - Pinotage...
Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)