HauisThemenstarter303 Beiträge · seit 201021. Jan. 2011 · #1Hallo zusammen,
ich hab nun schon zwei Mal beim Mesosaurus Camp wegen einer Campsite im April angefragt.
1x direkt per Mail (vor 2 Wochen) an info@mesosaurus.com und einmal über das Kontaktformular auf der Website (vor einer Woche). Meinen Spam- Ordner hab ich auch schon kontrolliert, aber scheinbar erhalte ich wirklich keine Antwort.
Hat jemand evtl. eine Faxnummer oder eine andere E-Mailadresse?
Vielen Dank und viele Grüße
Tanja
Bazi2'721 Beiträge · seit 200621. Jan. 2011 · #2Hallo Tanja
Da gab es schon mal eine Anfrage im Forum.
http://www.namibia-forum.ch/forum/16-unterkuenfte/164237-mesosaurus-wo-buchen.html#168027Ich habe über
diesen Reiseveranstalter in Windhoek gebucht
Gisela
Joerg3'175 Beiträge · seit 200621. Jan. 2011 · #3Hallo Tanja!
da ist sooooooooooo viel Platz, da kannste auch einfach so hin fahren.
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
DEdejan1 Beiträge · seit 201121. Jan. 2011 · #4We got an answer by the family Steenkamp on this e-mail addres:
mesosaurus.camp@gmail.com
mesosaur@mweb.com.na
Hope this will help U.
Kind regards
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200621. Jan. 2011 · #5Hallo Tanja,
im Süden geht aufgrund der starken Regenfälle vielerorts kein Handy und auch kein Festnetz mehr, so dass eMails häufig über einen längeren Zeitraum nicht gelesen werden können! Du solltest also etwas Geduld mitbringen.
Sonnig Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Corina16 Beiträge · seit 201210. März 2012 · #6hallo ihr lieben,
weiß jemand ob aktuell auch wieder kommunikationsprobleme bestehen?
ich warte seit 4 wochen auf antwort und hab alle hier verfügbaren email adressen + kontaktformular genutzt.....wobei bei dem kontaktformular auch noch kein update der Preise für 2012 erfolgt ist......
lg
corina
JUKoehler415 Beiträge · seit 201010. März 2012 · #7Hallo,
ich kann Jörg´s Antwort nur unterstreichen.
In den letzten Jahren war ich mehrere male dort. Hatte immer vorgebucht, wäre aber nie notwendig gewesen. Ihr werdet ganz sicher genug Platz finden (Hütte oder besser 4x4-Camp [sehr zu empfehlen !!])
Viele Grüße an Old Giel...
Gruß
Jens-Uwe
TakamiseToursEU2 Beiträge · seit 201210. März 2012 · #8Hallo Tanja !
Versuch es doch mal über
http://www.finesse-namibia.com/welcome.html ! Wir waren mit Gästen vor knapp drei Wochen dort und haben sehr kurzfristig gebucht. Stellte kein Problem da und die Buchung ging fix.
LG
Dagmar
Tailor-made self-driver-trips, guided tours, fly-in-safaris with us in Namibia, Botswana, Zambia and Zimbabwe are special and unforgettable experiences -
www.takamise.eu
Tanja778 Beiträge · seit 200610. März 2012 · #9Hallo Dagmar,
vielen Dank für den Tipp.Ich bin die andere Tanja im Bunde und habe auch vergeblich versucht, dort per Mail oder Formular zu buchen. Hab jetzt mal über finese-namibia angefragt und werde berichten, obs funktioniert hat!
Viele Grüße
Tanja
TakamiseToursEU2 Beiträge · seit 201210. März 2012 · #10Hey super ! Das klappt auf jeden Fall !
Viele Grüße und ein herrliches Wochenende
Dagmar
Tailor-made self-driver-trips, guided tours, fly-in-safaris with us in Namibia, Botswana, Zambia and Zimbabwe are special and unforgettable experiences -
www.takamise.eu
margotzi198 Beiträge · seit 200610. März 2012 · #11Hallo!
Auch ich hatte Probleme mit der Reservation. Angefangen anfangs Januar. Schlussendlich führte der 3.Versuch im Februar zum Erfolg. (mesosaurus.camp@gmail.com ).Musste allerdings 10 Tage auf Antwort warten.
Gruss
Margot
kk0305131 Beiträge · seit 201110. März 2012 · #12Hallo!
Fahrt einfach so hin, haben wir vor ein paar Wochen auch gemacht, es gibt sicher Platz für euch. Emails werden oft erst nach einigen Wochen gelesen/beantwortet... Kann mir auch gut vorstellen, dass es Probleme mit Internet wegen der Regenfälle gibt. Als wir dort waren hatte es gerade zuvor sämtliche Leitungen zur Wasserversorgung an der Campsite weggespült.
Viel Spaß, es ist wunderschön dort! Nehmt euch unbedingt genug Zeit dafür!
LG, Kerstin
Tanja778 Beiträge · seit 200612. März 2012 · #13Kurzes Update zu finesse-namibia: meine Anfrage ist superschnell beantwortet worden. Da es sich hier aber "nur" um ein Marketingbüro handelt, haben sie mir zwar Preise und Infos geschickt, die Buchung aber direkt ans Mesosaurus Camp weitergeleitet, da dies von dort bearbeitet wird. Mal schauen, ob es jetzt so klappt.
Und wenn nicht, scheint es ja auch absolut ok zu sein, ohne Vorreservierung dort hinfahren zu können...
Viele Grüße von Tanja