Interesse an SA-Reisebericht mit Baby?

3 Antworten · 1'470 Aufrufe · gestartet 20. Jan. 2011 von Pillendreher
Antworten
Themenstarter153 Beiträge · seit 200720. Jan. 2011 · #1
Ich war mit Mann und 3 Monate alter Tochter im November in Südafrika unterwegs. Besteht Interesse an einem Reisebericht zu diesem Thema? Route ist für die erfahrenen Traveller wahrscheinlich eher unspannend - Gardenroute! Aber das Reisen mit Baby ist vielleicht für den ein oder anderen interessant?
956 Beiträge · seit 200920. Jan. 2011 · #2
Hallo Pillendreher!

Ich denke schon, dass Interesse besteht. Es kamen schon mehrmals die Fragen auf, inwiefern es möglich ist, mit einem Baby bzw. Kleinkind zu reisen. Ich bin zwar noch keine Mama, aber habe dieses Abenteuer noch vor mir. Und eigentlich hab ich nicht vor, die Karenzzeit ganz ungenützt zu lassen. Außerdem möchte ein guter Freunde von mir schon bald mit seinen dann 2 und 4 Jahre alten Kids losstarten, der würde den Bericht sicher brennend gerne lesen.

Liebe Grüße aus Österreich,

Tanja
6'152 Beiträge · seit 200620. Jan. 2011 · #3
Hallo Pillendreher,

denke, das gibts viele die besonders interessiert wie es ist
mein Kleinkind in SA zu reisen. Sicher lesen auch nicht mit Kindreisende gerne Deinen Bericht. Vor allen Dingen ob Ihr
gecampt oder in Gästehäusern gewohnt habt, ob die Reise für
Euch Erholung war, ob Ihr so wieder planen würdet usw.usw.
Ich freu mich auf den Reisebericht.
Lieben Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
152 Beiträge · seit 200811. Feb. 2011 · #4
Hallo Pillendreher!
Bitte stell doch deinen Bericht hier ein, wir sind im Mai mit unserem Sohn, dann knapp zwei Jahre, in Südafrika unterwegs. Und bin über einige Tipps und Tricks dankbar!
Freu mich schon!
Viele Grüße,
Suuusa