Beate2Themenstarter1'117 Beiträge · seit 201019. Jan. 2011 · #1
Hallo zusammen,
vor einigen Monaten habe ich irgendwo im Internet eine lange Auflistung gefunden mit Angaben zu Einkaufsmöglichkeiten, Post, Tankstelle, Hospital etc... in den einzelnen Orten. Und ich meine, dass ich sie abgespeichert hatte. Aber ich finde sie nicht mehr! 🙁
Kennt jemand von euch diese Liste oder habt ihr eine Idee wo sie zu finden sein könnte?
Beate2Themenstarter1'117 Beiträge · seit 201019. Jan. 2011 · #5
Hi Sambezi,
das ist zwar nicht die Liste, die ich meinte - aber die gibt auch ne Menge her. Die andere war "schlichter", nicht so umfangreich und alles hinter einander weg.
Danke, ich werde mir das Wichtigste daraus zusammen stricken 😎
wenn Du Deine Liste fertig hast - kannst Du sie mir dann zur Verfügung stellen ? (Ich muss nämlich auch eine basteln, und wenn ich eine hätte, auf die ich aufsetzten könnte, wäre das ja prima ;-))
(Ich könnte mich mit Packlisten für's Skifahren und Segeln behilflich zeigen - falls Bedarf !)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Leonardo da Vinci
Beate2Themenstarter1'117 Beiträge · seit 201020. Jan. 2011 · #8
Hi Antje,
ich schick dir mal eine Liste, die ich von Cécile bekommen habe. Die könnte als Grundstock auch gut gehen. Wenn ich mehr habe, melde ich mich noch mal. Ich hoffe, das klappt mit dem Anhang.
möglicherweise helfen Dir auch die Listen von Carsten weiter: Link
Sonnige Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Beate2Themenstarter1'117 Beiträge · seit 201020. Jan. 2011 · #10