Klasse Idee sich erstmal vorzustelle, tue ich doch

4 Antworten · 857 Aufrufe · gestartet 18. Jan. 2011 von Tamru
Antworten
Themenstarter11 Beiträge · seit 201118. Jan. 2011 · #1
Ich fliege die ersten 2 Juni Wochen nach Namibia besuche Freunde die in Swkopmund leben. Ich war schon in Afrika als Selbstfahrer durch Marroko an der Algerischen Grenze entlang Richtung West Sahara. War ein tolles Erlebnis. Wir waren mit 2 Landy unterwegs. Jetzt ist alles anderst 🤨 Kein Landy mehr, neuer Mann. Aber Namibia, wenn auch nur 2 Wochen. Ich schau mich um in den Foren und klinke mich einfach mal ein wenn mich was interessiert.

Freue mich schon auf viele Ideen.

Michaela
zuletzt bearbeitet 18. Jan. 2011
94 Beiträge · seit 200918. Jan. 2011 · #2
Willkommen im Forum, Tamru 😎
Ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub. Bleibst Du nur in Swakop, oder hast du schon mehr Pläne?
Die Vorfreude und das Planen ist auch immer schön, vor allem bei dem grauen Deutschlandwetter
Erdmanneki
2'048 Beiträge · seit 200718. Jan. 2011 · #3
Hallo Michaela,
willkommen hier im Forum. Hier und in Namibia bist du richtig - wirst schon sehen....
Ich kenne einige Wüsten dieser Welt, aber das südliche Afrika hat mich nicht mehr los gelassen.

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Themenstarter11 Beiträge · seit 201118. Jan. 2011 · #4
Hallo Jaw
Ja den Wüstenvirus habe ich schon lange. Muß mich noch ein bisschen schlau machen was Namibia betrifft, bin aber schon ganz hippelig und freu mich wie ein Schneekönig. Danke für den herzlichen Empfang. Wahrscheinlich werde ich euch alle in Null Koma nix mit meinen vielen Fragen nerven. 😊

LG Michaela
Themenstarter11 Beiträge · seit 201118. Jan. 2011 · #5
Hallo Erdmanneki
Ich möchte schon mir anschauen was geht in dieser Zeit. Bisher hatte ich immer 7 Wochen jetzt muß ich mich mit 2 Wochen zufrieden geben 🙁 😕 Meine Freunde die dort leben werden wohl auch einiges organisieren. Aber klar versuche ich das von hier aus auch ein bisschen. Deshalb bin ich in dieses Forum gegangen. Weiß aus Erfahrung das ich hier die besten Tipps bekomme. Ich bin ganz heiß auf die Namib und kann es kaum erwarten. Denke über ein Leihauto nach, 4x4?
Bin ganz am Anfang der Planung da es ein spontaner Entschluß nach Einladung der Freunde war. Ist mal gerade 1 Woche alt aber Flüge sind gebucht 🙂

LG Michaela