Mokoro Trip östl. Delta + Weiterfahrt n. Moremi

3 Antworten · 873 Aufrufe · gestartet 17. Dez. 2010 von Manx
Antworten
Themenstarter30 Beiträge · seit 201017. Dez. 2010 · #1
Kann mir bitte einer sagen, ob es realistisch ist, am Vormittag eine Mokoro-Fahrt ins östl. Delta zu unternehmen und anschließend zur third bridge zu fahren um dort noch "in der Zeit" anzukommen?
zuletzt bearbeitet 17. Dez. 2010
2'610 Beiträge · seit 200717. Dez. 2010 · #2
hi,

von wo soll die Tour starten? Wenn du dann mittags wieder in Maun wärst, hättest du schon Hetze um zum Third Bridge Platz zu kommen; besonders wenn es so viel Wasse gibt, wie in 2009+2010.

rüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Themenstarter30 Beiträge · seit 201017. Dez. 2010 · #3
Jambotessy,
also wir wollen in Maun im Audi Camp übernachten und so früh wie möglich eine Tour ins Delta machen - wissen aber natürlich nicht wann die starten. Ich hab in den div. Reiseführern gelesen, dass die Touren ca. 6 Stunden daueren - 2 Stunden Anreise - 2 Stunden Boot, 2 Stunden Rückreise.Ist das so?
2'610 Beiträge · seit 200717. Dez. 2010 · #4
Hi, wie schon im anderen Thread gechrieben, habe ich das noch nicht gemacht.

Wenn dem so ist, schaffst du es nicht noch am selben Tag zum Third Bridge Camp zu fahren.

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)