Zimmer in Windhoek zu vermieten

3 Antworten · 2'464 Aufrufe · gestartet 09. Dez. 2010 von jimbechico
Antworten
Themenstarter31 Beiträge · seit 200909. Dez. 2010 · #1
Hallo, ab Anfang März bis Juni 2011 steht das Zimmer in meiner Wohnung wieder für eine Praktikantin/Voluntärin zur Verfügung. Die Wohnung liegt recht zentral - in Suiderhof. Gibt guten Taxianschluss, Supermarkt zu Fuss erreichbar, sehr sicher, ausserdem wireless Internet vorhanden, Referenzen auf Nachfage vorhanden. Freue mich falls sich jemand interessiert. Gruss Beate
1 Beiträge · seit 201109. Jan. 2011 · #2
Hallo,

könntest Du Dir auch vorstellen das Zimmer nur für kurze Zeit zu vermieten? Ich plane nur etwa 10 Tage in Windhoek zu bleiben und meine Reise dann fortzusetzen.
Bin bezüglich einer Forschung für meine Masterarbeit unterwegs. Habe bereits Namibia-Erfahrung und würde gern auf überteuerte Pensionen für Touristen verzichten.

Könnte mir vorstellen vom 2.März bis 13.März Zimmer zu beziehen, falls Du niemand anderen findest, der das Zimmer dringender und für längeren Aufenthalt benötigt. Also falls du niemanden findest,oder erst ab späterem Zeitpunkt, würde ich mich über positives Feedback freuen.

LG
33,1k Beiträge · seit 200609. Jan. 2011 · #3
Hi SteffiNam,

willkommen im Forum!

Ohne jetzt Beate das Geschäft versauen zu wollen ist vielleicht dieses auch was für Dich:
http://www.bwana.de/langzeit-unterkuenfte.html

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter31 Beiträge · seit 200910. Jan. 2011 · #4
Hallo Steffi, ja das kann ich mir gut vorstellen, lass uns ueber meine email Adresse weiter darueber reden, diese ist bbeate@iway.na
Herzlichen Gruss von Beate