Bald gehts los !

24 Antworten · 6'912 Aufrufe · gestartet 10. Mai 2006 von Ela675
Antworten
852 Beiträge · seit 200628. Mai 2006 · #21
Hallo!

Euch auch eine schöne Reise. Der Termin ist gespeichert, aber wir gehören zu denen, die keinen (manchmal) Terminplan haben, wir wollen auch ins Marienflußtal. Vielleicht sehen wir uns.

Viel viel Spaß und laßt es ruhig angehen...:)

Gruß Christian<br><br>Post geändert von: GaiAs, am: 28/05/2006 21:09
0
2'721 Beiträge · seit 200629. Mai 2006 · #22
wolffsglut schrieb:
uiuiui,
ich wünsch allen,die bald auf große reise gehen ganz viele wunderbare momente.

bei mir ist es noch nicht ganz so bald. am 13.7. von münchen mit ltu...
ich bin trotzdem sowas von aufegergt,zumal ich ja allein und das erste mal fliege..au weia;)
@Wolffsglut
Da steht Dir ja so einiges bevor. Wenn ich an mein erstes Mal in Namibia denke! Ich war total beeindruckt.
Ich muss noch länger warten:(
Gisela
479 Beiträge · seit 200629. Mai 2006 · #23
Hallo Saskia,
dann bringst du uns den wir Flieger nach WDH mit dem wir nach Hause fliegen, also wenn du zu spät, dann wir auch. Viel Spass bei deinem Praktikum, ich werde dann im August wieder in Namibia sein für ein Praktikum, aber es geht mehr um Gästebetreuung auf einer Farm. Lass uns wissen wie das bei dir war, ich werde dann im November meine Erfahrungen zum Besten geben.
Grüße aus München Gabi
B)<br><br>Post geändert von: Savuti, am: 28/05/2006 22:36
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
2 Beiträge · seit 200629. Mai 2006 · #24
ich fliege auch am 13.7. von München mit der LTU. können uns ja vielleicht am Flughafen treffen wenn du lust hast

birte
26 Beiträge · seit 200629. Mai 2006 · #25
haha, coole sache...
ich denk mal am flughafen, wo mich meine eltern hinbringen werde ich sicherlich vor aufregung zerfließen; )
aber vielleicht kann man sich dann kurz vor abflug mal treffen...
ich hab ja echt kaum noch ahnung,wie das läuft auf so einem flughafen, ich bin erst 2x in meinem leben geflogen und da war ich noch ein knirps, aber wie cool, dass jemand mit dem flieger fliegt:D
wär schön,wenn wir uns da irgendwie kontaktieren...wo sitzt ihr denn?

@gabi, weißt du schon,auf welche farm du da gehst?hast du mit sowas schon erfahrungen?

LG-saskia
HAKUNA MATATA