powersine schrieb:aber ich frage mich wieso sie dann so nbekannt ist...???
Würdest du uns empfehelen B&B zu nehmen da gibt es gerade ein special und game drive dazu bucen oder das kompletangebot game für 2 Tage all inclusive??
Wie teuer ist das restaurant?
powersine
Also zu Deiner ersten Frage kann ich nur eine Vermutung anstellen es liegt eben etwas ungünstig für die "normale" Gardenroute. Also es liegt gut für den Addo ca. 15 min mit dem Auto bis zum Eingang, aber ansonsten ist in der Gegend eben nicht sooo viel los. Ich schätze das die meisten auf dem Weg aus der Karoo zum Ozean nicht noch einen extra Stop einlegen. Was im Falle Woodall, meiner Meinung nach, sehr schade ist. Allerdings ist es, glaube ich gar nicht so unbekannt, im letzten Jahr war es gerade übers Wochenende nicht möglich mal eben spontan hinzufahren. Mein Eindruck ist, das dort auch viele Südafrikaner mal übers Wochenende hinfahren.
Wir haben dort bisher (nun schon drei Mal) fast immer nur "gewohnt" und gegessen und sind alleine in den Park gefahren. Da man im Addo ja auf JEDEN FALL Elefanten sieht, reicht das unserer Meinung nach aus. Beim ersten Mal haben wir eine Nachtfahrt über die Lodge gemacht, dies war als erster Eindruck sehr schön.
Ja das Essen ist vorzüglich, das Abendessen (drei Gänge) kostete im letzten Jahr 260 Rand pro Person (plus Getränke) was es aber in jedem Fall wert war. Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet.
Viel Spaß und Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)