clotildeThemenstarter15 Beiträge · seit 201017. Nov. 2010 · #1Welche Möglichkeiten gibt es von Walvis Bay Airport nach Swakopmund zu gelangen, wenn man kein eigenes Auto mieten möchte?
Einen Shuttle-Bus?
Öffentlichen Nahverkehr 😄 ?
???
liebe Grüße an alle Schreibwütigen
clotilde
gglink5'538 Beiträge · seit 200817. Nov. 2010 · #2Hallo Clotilde,
ich habe da schon des öfteren einen Kleinbus mit der Aufschrift Shuttle Swakopmund - Walvis Bay gesehen. Ich weiß aber nicht, ob der immer da steht. Wenn nicht - wenn Du Dein Gepäck hast und aus der Schiebetür raus kommst, sind da Tische, auf denen ein Taxi Prospekt liegt.
Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Swakop521'223 Beiträge · seit 201017. Nov. 2010 · #3clotilde schrieb:Welche Möglichkeiten gibt es von Walvis Bay Airport nach Swakopmund zu gelangen, wenn man kein eigenes Auto mieten möchte?
Einen Shuttle-Bus?
Öffentlichen Nahverkehr 😄 ?
???
liebe Grüße an alle Schreibwütigen
clotilde
Organisiere es doch durch Deine Unterkunft in >Swakopmund!
BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200618. Nov. 2010 · #4Hi Clotilde,
Google benutzt?
z.B.
http://walvisbayshuttle.appspot.com/N$ 180 pp bei mehr als 1 Person
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
clotildeThemenstarter15 Beiträge · seit 201018. Nov. 2010 · #5@ Christian
Danke! Perfekt.
Ich habe gegoogelt, aber immer "Transport" eingegeben - da erscheinen dann interessante Hinweise zur Seefracht. Ich weiß auch nicht, warum ich auf das Wort "shuttle" nicht gekommen bin (obwohl ich es dann später hier benutzt habe) - es war wieder mal spät und die Liste lang, die ich abarbeiten wollte.
Liebe Grüße
clotilde