MAUN - "Discovery B&B", kennt das jemand ?

4 Antworten · 2'164 Aufrufe · gestartet 15. Nov. 2010 von bayern schorsch
Antworten
Themenstarter3'383 Beiträge · seit 200915. Nov. 2010 · #1
Hallo zusammen,

kennt jemand in Maun die Unterkunft

"Discovery bed & breakfast" ?

Im Tripadvisor sind von dieser Lodge zwei reviews, beide sehr sehr gut. Die Lodge befindet sich etwas außerhalb von Maun an der Straße zum Moremi-NP. Auf der homepage macht die Lodge einen recht guten Eindruck und ist für "Mauner Verhältnisse" äußerst günstig.

Wir "hängen" nämlich immer noch bei der Buchung für die Thamalakane-Lodge. LEIDER !!! Das ist natürlich unser Favorit, aber im Moment ist ausgerechnet unser Wunschtermin nicht frei. Und bevor wir unsere Route umschmeißen möchte wir gern wissen, ob das evtl eine Alternative darstellen kann.

Wie immer schon im Voraus lieben Dank, falls wir Infos bekommen.

LG, der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
1'816 Beiträge · seit 200804. Sept. 2011 · #2
Hallo Bayern Schorsch, wenn ich mich recht erinnere, gehst du ja bald ins Discovery B&B.
Nachdem die Thamakalane Lodge vor einigen Tagen im Forum ja nun gar nicht gut weg kam, wäre ich sehr an Infos über das Discovery interessiert.
Evtl. auch an Ausflügen in den Moremi, bzw. die Ausläufer, denn weit rein kommt man von Maun eh nicht.
Wär um Rückmeldung nach eurem Urlaub dankbar.

Grüßle Boris
1'335 Beiträge · seit 200605. Sept. 2011 · #3
Hallo zusammen,
wir waren Ende April im Discovery B&B. Habe kurz danach auch hier darüber gepostet.

http://www.namibia-forum.ch/forum/20-camping/186684-unterkuenfte-um-maun--maun-ghanzi.html#186690

Die Eigentümer sind Holländer, die dort seit ein paar Jahren diese Lodge betreiben.
Fahrten haben wir nicht gemacht, nur dort gewohnt.

Es grüßt Cora

(Weiß nicht genau, was an Infos gewünscht wird, schreib sonst mal!)
0
Themenstarter3'383 Beiträge · seit 200905. Sept. 2011 · #4
Hallo Boris,

nach dem Urlaub bekommst Du Info - versprochen.

Wir sind jetzt dann Ende September für zwei Nächte dort. Am ersten Abend haben wir in der Discovery auch das Dinner mitbestellt.
Ich werde exakt und genauestens Bericht erstatten.

Bis dahin hilft Dir aber das weiter:

http://www.namibia-forum.ch/forum/7-routen/200751-re-caprivivic-falls-august-2012.html#200751

Herzliche Grüße

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
413 Beiträge · seit 200606. Sept. 2011 · #5
Hallo Bayern Schorsch,

wir waren anfang November 2009 im Discovery B&B. Die Unterkunft ist einfach, aber das Preis/Leistungsverhaeltnis ist absolut in Ordnung. Wir sind von dort aus in eigener Regie fuer 2 Tage in den Moremi gefahren und durften den Grossteil unseres Gepaecks dort stehen lassen. Die Eigentuemer bemuehten sich sehr und sind sehr hilfsbereit.

LG Toko
0