GUguaguThemenstarter173 Beiträge · seit 200708. Nov. 2010 · #1Hallo zusammen
Nachdem unsere gewohnte Autovermietung keine 4x4 anbietet, suchen wir einen neuen Anbieter ab J'burg. Wer kennt www.4x4campers.co.za ?
Ich habe im Forum leider nichts gefunden....wäre dankbar für eure Infos.
Wir suchen einen gut ausgestatteten Landi mit Dachzelt, nicht älter als 3 Jahre...
Hanne6'152 Beiträge · seit 200609. Nov. 2010 · #2guagu schrieb:Hallo zusammen
Nachdem unsere gewohnte Autovermietung keine 4x4 anbietet, suchen wir einen neuen Anbieter ab J'burg. Wer kennt www.4x4campers.co.za ?
Hallo guagu,
kenne Deinen Anbieter nicht - versuchs mal hier:
Kwenda Safari- haben wir für nächstes Jahr gebucht.
www.kwendasafari.com sitzt in Johannesburg und
Deutschland : kwendaeurope@kwendasafari.com wende Dich an
Herrn Lehmann
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
fordfahrer1'003 Beiträge · seit 200809. Nov. 2010 · #3GUguaguThemenstarter173 Beiträge · seit 200709. Nov. 2010 · #4Hallo und Danke für die Antworten. Habe mich mal in deinen Link vertieft Fordfahrer...Besten Dank. Aber irgendwie finde ich nichts zu 4x4 camper in Südfrika....bin wohl zu schusselig 😐 . Also wer Infos zu dieser Firma hat
http://www.4x4campers.co.za/ bitte melden. Möchten dort für nächsten Frühling ein Fahrzeug mieten, wäre aber froh um ein paar Referenzen...Gruss Guagu
Bernd1'182 Beiträge · seit 200610. Nov. 2010 · #5Hallo Guagu,
hier ist auch noch ein 4x4-Anbieter in JHB: www.smhcarhire.co.za
Gruß,
Bernd
ZEzebra_luGast13. Nov. 2010 · #6hallo
wir waren im oktober/november 2010 in botswana. unser 4x4 haben wir in johannseburg bei bushlore gemietet. bucht ihr bei kwendasafari kriegt ihr das auto von bushlore.
http://www.bushlore.com/Vehicles.aspsuper betreuung und der toyota landcruiser ist absolut empfehlenswert! nicht ganz so fotogen wie ein defender aber dafür zuverlässig! 🙂
GIGiorgio1 Beiträge · seit 201004. Dez. 2010 · #7Hallo Guago
Wir hatten bei unserer letzten längeren Reise (Botswana, Zambia, Namibia und RSA) bei 4x4 Campers in Pretoria gebucht. Wir hatten einen ca. 4-jährigen Toyota Hilux DoubleCab mit Dachzelt und sind fünf Wochen gereist. Dabei haben wir um die 8000km gemacht und hatten keine einzige Panne. Das Fahrzeug war älter, hatte einige Dellen, was jedoch war gut ausgerüstet und die Reifen tipptopp.
Und wenn ich die Website lese, dann tönt es so, als ob er neue Partner hat, mit neuen Fahrzeugen.
Also ich würde wieder bei ihm mieten.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruss - Giorgio
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst.
LOlostinspace3697 Beiträge · seit 201013. Dez. 2010 · #8Hallo,
ich habe keine direkten Erfahrungen. Ich habe nur auf meiner ersten Namibia-Reise (von der ich seit gestern zurück bin) einen Defender von 4x4campers.co.za gesehen. Er stand direkt neben unserem Schrott-Hilux.
Er war so gut ausgestattet, dass ich ihn mir direkt für unsere nächste Reise vorgemerkt habe. Also äußerlich alles TipTop, mit Hilift, vielen Kanistern, sah sehr gut durchdacht aus, der Aufbau....
Und sie schreiben "Go anywhere", das fand ich gut, weil ich nur auf den nummerierten Pads fahren durfte. Ich habe jetzt noch nicht gecheckt, was sie unter "anywhre" verstehen.
Jürgen
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200913. Dez. 2010 · #9Hallo Guagu,
ich kann auch dir leider nichts zu der Firma sagen ausser das ich tagelang auf ein Angebot gewartet habe und die Kommunikation sehr schleppend verlief. Die Preise auf der Internetseite liegen über denen von Kwenda, ich würde auch empfehlen mal Kontakt mit Herrn Lehmann von Kwenda Europe aufzunehmen, da fühlten wir uns gut betreut (unser Landy hatte knapp 4000km auf der Uhr als wir ihn übernommen haben und es gibt zwei Kategorien für die Fahrzeuge, bis drei Jahre alt und über drei Jahre alt)
SASOWEWI