Unsere diesjährige Autovermietung

3 Antworten · 1'596 Aufrufe · gestartet 05. Nov. 2010 von Habumi
Antworten
Themenstarter46 Beiträge · seit 200905. Nov. 2010 · #1
Hallo liebe Fomis,

wir haben dieses Jahr Probleme gehabt überhaupt noch einen Mietwagen zu bekommen. Ich bin dann nach vielen Absagen und langer Suche hier im Forum auf Aloe car hire gestossen. Sie waren mit Abstand am günstigsten (ähnlich Kalahari Carhire) und ich möchte sie auch mal hier empfehlen. Hertie ist gelernter KFZ Mechaniker und hat bei Toyota gearbeitet,Surita hat sich für Details eingesetzt wie Kopfkissen, Laken und sogar einen Potjie. Diverse Kanister gab es ohne Aufpreis dazu und es war mein erster Urlaub ohne einen platten Reifen, trotz heftiger Strecken!Für alle, die also noch auf der Suche sind, ich kann sie wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße
Andrea
3'175 Beiträge · seit 200605. Nov. 2010 · #2
da kann ich mich Andrea voll und ganz anschliessen, echt guter service bei Aloe
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
1'920 Beiträge · seit 200805. Nov. 2010 · #3
Hallo Andrea

gut zu WISSEN..
Darf ich fragen, wieviel Ihr für den Wagen bezahlt habt, und was für ein Modell das war, und welches BJ ???

Wie war die Campingausstaung ???
Wurdet Ihr am Flughafen abgeholt ???

Wir waren diese Jahr mit nem Hillux von HH unterwegs !!!
Das Auto hatte zwar ordentlich KM auf der Nadel, lief aber problemlos..
Ne defekte Benzinpumpe hatten wir allerdings, wurde aber ohne Probleme **geklärt**

LG Bloke
Themenstarter46 Beiträge · seit 200906. Nov. 2010 · #4
Hallo Bloke,

wir haben 750 N$ am Tag bezahlt, 700 Auto und Campingausrüstung + 50 für Engelfridge. Es war ein Hilux Diesel mit Dachzelt.Wie alt er war kann ich Dir nicht sagen (er war jedenfalls nicht verschrammt) und er hatte nur 16.000 km drauf.
Er hatte M+S Reifen drauf (ich weiß den Hersteller nicht mehr, sorry). Flughafentransfer inkl.
Campingausrüstung: die klassische Campingküche mit Grillbesteckkasten, wie gesagt Potjie, Braaigrid, Kaffeekessel etc.,Axt zum Holz machen, Lampe zum aufladen (mittlerweile haben Sie Solarlampen, weil die wohl besser sind, zum aufladen stellt man sie unterm Fahren in den cupholder), Gaskocher, zwei Ersatzreifen und wir hatten noch 4 Kanister, zwei Fuel und 2 Wasser und wie gesagt Kopfkissen!
Uns ist auch zwischendrin der Anlasser gestorben - was auch niemand vorhersehen kann, wurde aber auch zügig und zuverlässig ein neuer beschafft - man kann ja meist erst sagen, ob eine Autovermietung zuverlässig ist, wenn man Probleme hat - in diesem Fall war ich sehr zufrieden!
Außerdem herzlicher Empfang bei der Ankuft mit Getränken und selbstgebackenen Rusks 😉

LG
Andrea
zuletzt bearbeitet 08. Nov. 2010