Netter Biergarten in Avis

3 Antworten · 1'004 Aufrufe · gestartet 02. Nov. 2010 von Spyrooo
Antworten
Themenstarter33 Beiträge · seit 200902. Nov. 2010 · #1
Nennt sich "Eagles" und ist direkt hinterm Avis Damm. Einfach Sam Nujoma Drive Richtung HKI Airport raus und dann nich zum Flughafen links ab, sondern vorher links nach Avis rein, Richtung Reitanlage und Hundeplatz.
Ist schoen offen mehr oder weniger in der Natur, die Preise sind guenstig, die Speisekarte bescheiden aber dafuer gut und guenstig.
Ist wohl mehr oder weniger neu, bzw ein paar Monate jung, aber zum Feierabendbier trinken oder einfach mal zum Ausgehen wirklich nett. Ist sehr Afrikaans frequentiert, für die, die's interessiert.
Kann ich alles in Allem empfehlen, wenn man mal was Neues probieren will - es lohnt sich!

gruß
33,1k Beiträge · seit 200603. Nov. 2010 · #2
Hi Spyroo,

ja, ist ziemlich neu, heißt offiziell "Eagle's Beer Garden & Sports Bar". Liegt nur total "blöd" hinter dem Damm... und ich fand es auch ansonsten alles andere als gemütlich (außer man mag betrunkene Japies).

Aber so macht man eben verschiedene Erfahrungen!

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
409 Beiträge · seit 200904. Nov. 2010 · #3
Ja, die neue Ausgehmoeglichkeit in Windhoek hat so sein Fuer und Wider.
Die Oeffnungszeiten bis 02h00 a.m. sind natuerlich einzigartig fuer Nachtschwaermer.
Die Bierbaenke ohne Lehne leider nicht.
Die Erreichbarkeit durch nur eine Zufahrtstrasse koennte mittelfristig die Finanzprobleme der City Police loesen, sobald ihnen jemand den Tipp fuer Alkoholkontrollen an der Ausfahrt gegeben hat.
Die Sportuebertragungen nerven natuerlich, die Fans noch mehr - sofern man nicht selbst dazu gehoert.
Jede Lokalitaet bekommt ueber kurz oder lang einen Stempel aufgedrueckt. Mir wurde der Biergarten auch als "Burenschuppen" vorgestellt, was mein Interesse nicht wesentlich beeinflusst hat. Betrunkene sind immer laestig, egal ob Buren, Baster oder Bloedmaenner...

Prost!

Camelthorn
"Nothing is more powerful than an idea whose time has come" (Victor Hugo)
Themenstarter33 Beiträge · seit 200904. Nov. 2010 · #4
Also ich war bis jetzt an einem Donnerstag, Dienstag und Samstag abend da, und fand es wirklich gemuetlich. Unter der Woche ist da nicht viel los, Donnerstag waren wir sogar teilweise die einzigen Kunden. Ok, am Samstag war da was los, naemlich Sport, mit betrunkenen Buren, aber die haben uns nich wirklich gestoert. Ich muss dazu sagen, dass wir selbst mit 32 Mann da waren, davon etwa 95% Buren 🙂
Ich bleib bei meiner Empfehlung: Für ein Feierabendbier unter der Woche einen Ausflug wert.