Silke_und_TomThemenstarter14 Beiträge · seit 201026. Okt. 2010 · #1Hallo,
weiß jemand von Euch, wann denn der GCM Cellular Shop am Flughafen aufmacht? Man ist ja bekanntlich relativ früh dran, wenn man aus Deutschland mit der Air Namibia kommt.
Führt dieser Shop auch die MTC bzw. Netman Produkte?
Im Speziellen geht es um den Erwerb eines Surfstick (Netman Instant) fürs Notebook.
Danke und Gruß
Tom
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200626. Okt. 2010 · #2Hallo Tom,
willkommen im Forum. Ich meine der macht mit der ersten internationalen Landung auf. Aber definitiv erfährst Du es hier: info@gcmcellular.com
MTC-Produkte ja, Netman wohl nicht! Siehe:
http://www.gcmcellular.com/MTC%20Products.htmDen Surfstick kannst Du aber ja auch 30 Minuten später in jedem MTC-Laden in Windhoek etc. kaufen... sofern ihr nach Windhoek rein fahrt. Netman Instant kostet derzeit N$ 349 pro Monat inkl. 500 MB.
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Silke_und_TomThemenstarter14 Beiträge · seit 201026. Okt. 2010 · #3Hi,
leider fahren wir nicht nach Windhoek sondern biegen vorher links in die Kalahari ab 🙂
War jetzt schon 2x in Windhoek und so toll finde ich es dort nicht. Bin aber allgemein kein so ein großer Stadtfan 🙂
Ja die Seite kenne ich. Denke aber, dass die Infos nicht sonderlich aktuell sind.
Wenn es hier keiner sicher weiß, werde ich GCM Cellular mal anmailen. Sollten die keine Surfsticks haben, wäre wohl Mariental die nächste Gelegenheit für den Erwerb (sofern es dort einen entsprechenden Laden gibt). Denke nicht, dass man in Stampriet Glück haben wird 🙂
Tom
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200626. Okt. 2010 · #4Hi Tom,
also einen MTC-Laden in Mariental gibt es nicht (siehe
http://www.mtc.com.na/mobile_homes.php)... und woanders habe ich Netman noch nicht gesehen 🙁
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
LOlowflyer579 Beiträge · seit 201026. Okt. 2010 · #5Hallo Tom,
Silke_und_Tom schrieb:Ja die Seite kenne ich. Denke aber, dass die Infos nicht sonderlich aktuell sind.
Richtig.
Last-Modified: Thu, 04 Jun 2009 13:30:14 GMT
(HTTP-Header der statischen HTML-Seite).
Sonnige Grüße
Silke_und_TomThemenstarter14 Beiträge · seit 201026. Okt. 2010 · #6ok wenn dem so ist, daß man Netman nur in den Mobile Homes von GMC bekommt, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als nach Windhoek reinzufahren oder aber ein paar Tage warten und dann in Keetmanshoop zuschlagen.
Tom
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200626. Okt. 2010 · #7Kauf es in Windhoek! Du wirst keine Freude haben wenn Du einen mtc-Shop in Mariental, Keetmanshoop oder so suchst. Kannst Du Dir nich einen besorgen lassen, der dann bei der Autovermietung deponiert wird?
Wann und wie lanhe brauchst Du das Ding? Evtl. kann ich Dir einen von meinen Sticks für eine gewisse Zeit ausleihen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Silke_und_TomThemenstarter14 Beiträge · seit 201026. Okt. 2010 · #8@Chrigu
habe Dir ne PM geschickt.
Silke_und_TomThemenstarter14 Beiträge · seit 201020. Dez. 2010 · #9Hallo,
nachdem wir leider schon wieder zurück sind, noch ein kleiner Nachtrag.
Seit Ende Oktober gibt es am Flughafen einen MTC Shop.
Der ist gleich links neben dem Ausgang.
Habe dort meinen Netman Stick ohne Probleme bekommen.