Hallo liebe Namibiafreunde,
ich brauch wieder mal Hilfe...
hab auch schon viel über die Suchfunktion gesucht und gefunden, aber aktuelle Informationen sind immer noch die Besten.
Ich hab unseren Freunden zu viel von Namibia vorgeschwärmt ... und jetzt wollen sie auch in unser Traumland...
Allerdings sind sie aktive und fitte Wandervögel - das kann man von mir nicht behaupten...
Deshalb hab ich keine Ahnung wo man am besten wandert und bucht...
Welcher Veranstalter bietet geführe Wandertouren durch Namibia an?
Oder ist es besser vor Ort verschiedene Touren zu machen...
Ich hab als bekennender "Nichtwanderer" keine Ahnung..
Wir haben Namibia bisher aus dem Geländewagenfenster betrachtet und sind "nur" spazierengegangen...
hmm, kleinere Touren haben wir auch gemacht - aber keine grossen Strecken...
Also wer kennt sich aus, und kann einen Veranstalter oder einfach nur "Selbstläufertouren" empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
Dieter (38)*
hmmm 38 steht nicht für mein Alter, sondern für die Kilozahl, die ich seit dem letzten Forumstreffen abgenommen habe 🙂 😛
ich brauch wieder mal Hilfe...
hab auch schon viel über die Suchfunktion gesucht und gefunden, aber aktuelle Informationen sind immer noch die Besten.
Ich hab unseren Freunden zu viel von Namibia vorgeschwärmt ... und jetzt wollen sie auch in unser Traumland...
Allerdings sind sie aktive und fitte Wandervögel - das kann man von mir nicht behaupten...
Deshalb hab ich keine Ahnung wo man am besten wandert und bucht...
Welcher Veranstalter bietet geführe Wandertouren durch Namibia an?
Oder ist es besser vor Ort verschiedene Touren zu machen...
Ich hab als bekennender "Nichtwanderer" keine Ahnung..
Wir haben Namibia bisher aus dem Geländewagenfenster betrachtet und sind "nur" spazierengegangen...
hmm, kleinere Touren haben wir auch gemacht - aber keine grossen Strecken...
Also wer kennt sich aus, und kann einen Veranstalter oder einfach nur "Selbstläufertouren" empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
Dieter (38)*
hmmm 38 steht nicht für mein Alter, sondern für die Kilozahl, die ich seit dem letzten Forumstreffen abgenommen habe 🙂 😛