Western Reiten

7 Antworten · 5'364 Aufrufe · gestartet 01. Okt. 2010 von cecile
Antworten
Themenstarter11 Beiträge · seit 201001. Okt. 2010 · #1
Wir suchen ausgebildete Western Reiter die gegen Kost und Logis auf einer Farm mit Pferden arbeiten wollen. Unsere Farm liegt im Norden Namibias, wir bieten eigenes Zimmer mit ensuite Bad und Familienanschluss.
cecile
zuletzt bearbeitet 01. Okt. 2010
545 Beiträge · seit 200602. Okt. 2010 · #2
Hallo Cecile,

eine kurze Zwischenfrage, handelt es sich hier auch um eine Umfrage, oder sucht ihr/du hier tatsächlich einen ausgebildeten "Westernreiter".

Einträchtliche Grüße

P.S. siehe "Wirtschafterin gesucht"
179 Beiträge · seit 200902. Okt. 2010 · #3
Hallo Cecile
Ich wünsche Dir ja viel Glück bei Deinen "Umfragen" wenngleich ich das Ganze ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen kann.
Man muss sich nicht jede Anmache (betr. Deinen anderen Beiträgen) gefallen lassen, aber etwas mehr Contenance in den Ausdrücken würde eine guten Eindruck hinterlassen.
Meiner Meinung nach wäre aber auch eine grobe Beschreibung Eures Betriebes vorteilhaft.
z.B.
Wo in Namibia, wie heisst der Betrieb und wie gross ist er, was genau wird von den Bewerbern erwartet (Ausbildung, Qualifikation usw.). Du musst ja keine Geheimnisse preisgeben. Ausserdem ist nur Kost und Logis etwas wenig. Einer qualifizierten Kraft, die dann ja auch die entsprechende Ausbildung hat, wird dies nicht reichen. Wenn schon kein Lohn, dann doch ev. ein Taschengeld? Ich kann mir vorstellen, dass das Leben und Arbeiten auf so einem Betrieb nicht gerade ein Spaziergang ist und das Leben ist auch in der Pampa nicht gratis.
Qualifiziert Kräfte haben auch schon etwas Lebenserfahrung und lassen sich einfach nur mit arbeiten in Namibia locken.
Meine Meinung ist für Dich sicher etwas desillusionierend aber doch Tatsache.
Nacktmull
Themenstarter11 Beiträge · seit 201018. Okt. 2010 · #5
Danke fuer die infos.
cecile
8 Beiträge · seit 200808. Nov. 2010 · #6
Hallo Ralf,

bin hier zufällig auf eine Nachricht von dir gestoßen beim Rumstöbern. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in Windhoek für Januar-März 2011.
Erinnerst du dich noch an die Lörracher von Ende August?

Viele Grüße aus Freiburg,

Vera.

PS: ich komm dich dann Anfang 2011 besuchen 🙂
658 Beiträge · seit 200710. Nov. 2010 · #7
veluma schrieb:
Hallo Ralf,

bin hier zufällig auf eine Nachricht von dir gestoßen beim Rumstöbern. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in Windhoek für Januar-März 2011.
Erinnerst du dich noch an die Lörracher von Ende August?

Viele Grüße aus Freiburg,

Vera.

PS: ich komm dich dann Anfang 2011 besuchen 🙂
Hallo Vera !!!

Klar erinnere ich mich !!!
Vieleicht sehen wir uns im Jan in WDH ??
Bist immer herzlich willkommen !!!
Freu mich !!!

Grüßle
Grüßle Ralf
39 Beiträge · seit 201108. März 2011 · #8
Hallo cecile!
Wo liegt Euere Farm?
Lg roman