Hallo Tini,
erstmal herzlich willkommen in diesem Forum - hier werde dir geholfen 😎
du kannst aber mit der Suchfunktion selbst helfen und z.B. diesen Thread finden. Kurt und Konno sprechen von Bwanapolis in Pionierspark. Meine Infos bekommst du per pms
Viele Grüße
jaw
erstmal herzlich willkommen in diesem Forum - hier werde dir geholfen 😎
du kannst aber mit der Suchfunktion selbst helfen und z.B. diesen Thread finden. Kurt und Konno sprechen von Bwanapolis in Pionierspark. Meine Infos bekommst du per pms
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
da sind wir ja schon zu zweit 🙂 Suche ebenfalls eine Bleibe, allerdings nur von Mai bis November. Wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg !?
Das wär ja was! 🙂 Was machst du dann dort?
Ich würd mich freuen, kannst ja mal bescheid geben, wenn du was gefunden hast oder dort bist!?
LG, Tini
Ich würd mich freuen, kannst ja mal bescheid geben, wenn du was gefunden hast oder dort bist!?
LG, Tini
konno schrieb:
Wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg !?In WHK werdet ihr das sogar ganz bestimmt 😉 Die Welt ist klein....
Hallo Tini
Hast du schon ein Zimmer in Windhoek gefunden?
Ich werde ab Januar 2011 in der Waldorfschule Windhoek als Lehrerin tätig sein. Daher suche ich entweder zwei möblierte Zimmer in einer WG oder eine möblierte Wohnung / ein Haus mit anderen zusammen für eine WG - und das in zentraler Lage.
Gruß Lissi
Hast du schon ein Zimmer in Windhoek gefunden?
Ich werde ab Januar 2011 in der Waldorfschule Windhoek als Lehrerin tätig sein. Daher suche ich entweder zwei möblierte Zimmer in einer WG oder eine möblierte Wohnung / ein Haus mit anderen zusammen für eine WG - und das in zentraler Lage.
Gruß Lissi
Hallo Lissi,
ich hab dir ne pm mit einigen Angaben zu meiner Wohnungssuche geschickt. Es ist zwar schon wieder einige Zeit her und ich wieder in D zurück - aber vielleicht nützt es dir.
Viele Grüße
jaw
ich hab dir ne pm mit einigen Angaben zu meiner Wohnungssuche geschickt. Es ist zwar schon wieder einige Zeit her und ich wieder in D zurück - aber vielleicht nützt es dir.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Danke jaw und viele Grüße zurück