HabumiThemenstarter46 Beiträge · seit 200926. Sept. 2010 · #1Hallo liebe Fomis,
wenn man von Süden nach Norden Fleisch/Milch etc. durch den Vet-Fence mitnehmen darf, wie ist das dann auf der C44 über die wir in den Khaudom fahren möchten? Lässt man uns da dann unkontrolliert durch?
Danke schon mal!
Herzliche Grüße
Andrea
KWkwh71 Beiträge · seit 200826. Sept. 2010 · #2Hallo Habumi,
auch hier gibt es einen Vet fence. Ich bin die Strecke vor ca. 6 Wochen von West nach Ost gefahren und wurde nicht kontrolliert. Fährst du allerdings von Tsumkwe kommend Richtung Roys Camp wirst du sehr wohl kontrolliert. Wie streng die Kontrollen sind, hängt von der Lust
und Laune des jeweiligen Kontrolleurs ab.
Gruß kwh
HabumiThemenstarter46 Beiträge · seit 200926. Sept. 2010 · #3Hallo KwH,
danke für die schnelle Antwort, Du kannst mir aber sicher auch nicht sagen, ob man von West nach Ost grundsätzlich Fleisch mitnehmen darf?
By the way, ist Roy´s Rest Camp empfehlenswert?
Gruß
Andrea
Andrea 1961306 Beiträge · seit 200826. Sept. 2010 · #4Guten MOrgen Andrea,
Roys Camp ist absolut zu empfehlen. wir waren 2x dort. Vor allem das Essen ist Klasse, das Camp sehr liebevoll angelegt.
Wir haben die Kontrollen auch sehr unterschiedlich erlebt. Ob grundsätzlich verboten, können sicher unsere Spezialisten sagen. 😐
Schönen Sonntag wünscht Andrea
HabumiThemenstarter46 Beiträge · seit 200926. Sept. 2010 · #5Hallo Andrea,
schön zu wissen,danke, suche nämlich gerade unsere Unterkünfte zusammen - bin bissl spät, in 10 Tagen geht es los, aber bisher hat es immer hingehauen.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Spezialist bezüglich meines Vetfence-Problems....
Danke für die Bemühungen!
LG
Andrea
EPeppies19 Beiträge · seit 200926. Sept. 2010 · #6Hallo Andrea,
bin auch vor ner Woche von einem Kaokolandtrip, Hoarusib, Hoanib zurückgekommen und wir sind auf der Rückreise kontrolliert worden. Gnerell meine ich kontrollieren sie wenn man ins Inland willst. Zulässig ist Geflügel und wenn "rotes" Fleisch muss dies vorgegart sein. Vieleicht könnt Ihr ja Euer Menü entsprechend anpassen.
Roys camp lohnt sich. Gibt "stief" Elande dort die Nachts von dem campingplätzen aus mooi beobachtet werden können.
Lb. Gruss en voorspedige pad.
gruss
eppies