ROron74Themenstarter324 Beiträge · seit 200807. Sept. 2010 · #1Hallo,
würde mich über Tips für diesen Abschnitt (also 3 Tage, zwei Nächte Angang Dezember)freuen, da ich da noch gar keinen Plan habe.
Vielen Dank
Ronald
oribi818 Beiträge · seit 200707. Sept. 2010 · #2ein ambitioniertes Unterfangen, aber bei der Schnelligkeit würde ich entweder durchfahren oder nur in Springbok schlafen.
Von mir aus auch in Keetmanshoop oder am Oranje die 1. Nacht und die 2. Nacht in Springbok, Vanrhynsdorp, Stellenbosch oder Clanwilliam. Von der N7 in Südafrika würde ich wohl bei der Dauer kaum abbiegen - wozu auch.
Beate21'117 Beiträge · seit 201007. Sept. 2010 · #3Hallo Ronald,
irgendwie verliere ich den Überblick über deine / eure Reiseroute... Euer Programm für die 3 Wochen war anfangs ja üppig gefüllt.
Deiner Anfrage nach dem Mandela Rhodes in CPT entnahm ich, dass ihr 3 Erwachsene und 1 Kind seid und war erstaunt, da ich bisher von 4 Erwachsenen ausgegangen war.
Wollt ihr wirklich mit Kind in der Kürze von Sesriem nach CPT?
Uff... 😮
Sorry, aber für mich hört sich das nicht nach Urlaub an und ich fange an, mich mit Tipps schwer zu tun.
Viele Grüße
Beate
Gondwana32 Beiträge · seit 200907. Sept. 2010 · #4ron74 schrieb:Hallo,
würde mich über Tips für diesen Abschnitt (also 3 Tage, zwei Nächte Angang Dezember)freuen, da ich da noch gar keinen Plan habe.
Vielen Dank
Ronald
Hallo Ronald,
fahren was das Zeug hält.
Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein 😐
Nicole