Reiseklaus1'086 Beiträge · seit 200929. Juli 2010 · #21
Hallo Cécile,
wenn Du Streit suchts, bist Du bei mir falsch. Deine Argumentation entbehrt jeglicher Logik, auch wenn Du noch so viele Smilies einfügst. Weitere Antworten zu diesem Thema wirst Du von mir nicht erhalten.
dumm gelaufen was der Mike da erlebt hat. Frage mich ob er ganz unschuldig daran ist.
Gruß Klaus
Off Topic
Hallo Klaus,
da Du offensichtlich mich meinst, möchte ich kurz auf Deine Äußerung eingehen, um zu zeigen, dass Deine Äußerung nur dazu dient einen anderen in Zweifel zu stellen. Da Du die Einzelheiten nicht kennst ist grundsätzlich nicht zu beanstanden aber ich finde es höflich ausgedrückt schon recht Dreist einem zu unterstellen, dass man an dem Erlebten eine wesentliche Mitschuld trägt. Bleibe bitte bei den Fakten!
Gruß Mike
Reiseklaus1'086 Beiträge · seit 200929. Juli 2010 · #23
Hallo Mike,
leider sind mir hier keine Fakten bekannt. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.
leider verstehe ich Deine geposteten Threads auch nicht, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung oder mir fehlt das Vorwissen?!?
Liebe Grüße, Ulrike"
Einfach mal die 3 von mir nochmals reinkopierte Threads mal von Anfang an Lesen 🙂 Lieben Gruß Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Nacktmull179 Beiträge · seit 200929. Juli 2010 · #27
Ich glaub ich steh auch auf dem Schlauch. Die eigentliche Frage war doch schon längst beantwortet, da sind doch gar keine Diskussionen mehr nötig. Nacktmull
Oder bleibt mir jetzt nichts mehr anderes Übrig als weiterhin auf die Antwort meiner Buchungsanfrage zu warten/hoffen? Diese kommt ja per Mail, sollte also kein Problem sein diese unterwegs in Namibia zu erhalten? danke für dir Ratschläge
Dann hast Du eine Antwort auf Deine Anfrage, das ist keien bestaetigte Buchung. Geh am besten in Windhoek mit einem Ausdruck Deiner Anfrage zu NWR und versuche dort noch was zu bekommen. Das sehe ich als einzig sinnvolle Moeglichkeit an.
Sonnige Gruesse Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Das NWR-Buchungssystem entspricht für Individualreisende in der Tat nicht den sonst üblichen Gepflogenheiten wie bei privat geführten Unterkünften.
Wir haben Ende Mai für Plätze (Camping) in Etosha und Sesriem angefragt und keine Antwort erhalten. Unsere "Verbindungsfrau" vor Ort in Nam konnte telefonisch bei den Buchungsbüros auch nichts ausrichten (booking only by internetreservationsystem).
Nach einer Woche haben wir dann noch mal eine Reklamationsemail geschickt und es kamen nach zwei Tagen tatsächlich Antworten. In der ersten Mail wurde uns mitgeteilt, dass leider nur noch in Halali was frei sei und zwei Stunden später kam von einer anderen NWR-Mitarbeiterin die Nachricht, dass sie unsere Buchung für beide Plätze bestätigen könne. Die Koordination scheint innerhalb der NWR nicht besonders gut zu sein.
Die Zahlungsdaten wurden recht kurzfristig angefordert (Glücklicherweise waren wir an diesem Wochenende zuhause). Die Bestätigung für Resevervations und Receipts bekamen wir dann als pdf nach zwei Wochen per Mail. Ob die Plätze tatsächlich reserviert sind, werden wir wohl erst feststellen, wenn wir im jeweiligen Camp ankommen, bezahlt sind sie jedenfalls. Aber ohne jede Spannung wird Reisen langweilig...
Vermutlich ist der Vorschlag von Christian der Beste einfach im NWR-Büro nochmal nachzuhaken.